Dienstag, 30. April 2013

Ohne mich nicht

"Ich will diesen Monat nicht kommen" war gegenüber Rose mein Wunsch.
"Wenn du willst" meinte sie nur.

Hätte ich gewusst, was sonst noch nicht geschieht...
Mal kuschel ich mich an und errege sie dabei, doch nichts weiter geschieht.
Mal liege ich unten und esse von ihr, doch nur ich erhalte dabei den Genuss.
Ich bin in ihr aber sage, dass ich nicht kommen mag, so schiebt sie mich weg und entsagt sich selbst das Kommen.

Mir scheint, Rose kommt nicht nur, weil ich selbst nicht will. Es ist eher eine Strafe für mich.
'Schau, du magst nicht. Verbieten kann ich es dir deshalb nicht. Aber ich kann dir entsagen, mich so weit zu bringen.'
Es trifft mich, wenn sie nicht mag.
Und ist Absicht dabei, so schmerzt es noch mehr.

Im Moment ist es etwas anders. Der Stress der Feiern, kaum Ausschlafen, viel fremdbestimmte Zeit. Zu wenig Privates, keine Zeit für ein Bad, keine Sinne für eine Massage.
Das kommt alles dazu.
Es war wohl die falsche Zeit, mir Enthaltsamkeit zu wünschen und mir vieles Reizen auszumalen.

Es kommt mit meiner Lady doch anders, als von ihrem subbi geplant.
Ohne mich geht bei ihr nicht.

Nicht zu ändern.
Die Entscheidungen trifft sie.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen