Freitag, 31. Oktober 2014

É quente

Es ist unerträglich heiß.
"Ich weiß nicht, wie lange ich es hier noch aushalte" sagt Rose zu mir.
Wie recht sie hat. Auch mir rinnt der Schweiß den Körper hinab.
"Ich tropfe" erwidere ich.
"Aber nicht wegen mir."
Noch immer in Brasilien, im wahrscheinlich heißesten Ort den wir hier kennen sitzen wir uns nackt gegenüber.
Gegenüber...
Ich sitze erhöht, so hat Rose ihr Eigentum im Blick.

'... im Griff' bemerke ich, als ihre Hand darüber streift.
Ein einzelner Finger, der über SEIN Köpfchen reibt. SEIN Bändchen bespielt.
'Ich habe noch nie bei so einer Hitze... Noch nie an so einem Ort.'
Nein, ich habe selbst niemals bei so einer Hitze an mir gespielt. Selbst daheim war das in einer Sauna für mich tabu. Ich wollte nicht. Ich konnte nicht.
'Bekommt man bei einer solchen Hitze eigentlich eine Errektion?
Nun gut. Ich denke, die Frage ob man bei so einer Hitze überhaupt kann hat die Lady für sich gerade geklärt. ER steht, ER ist fest. Und ER quält.
Während SEINE Eigentümerin zu schmunzeln beginnt, wird es für SEINEN Besitzer zunehmend hart.
Ein einzelner Tropfen ist auf SEINEM Köpfchen zu sehen.
'Verdunstet der...?' frage ich mich.
Die Lady legt nach.
Die spielt mit den Bällen, sie klopft dagegen, sie zieht die Haut und strafft das Band. Ein Daumen reibt daran.
"Ich liebe Stehaufmännchen. Die haben mir schon immer gefallen."
Mir kommt es gleich.
Gnadenlos heiß.
Die umgebende Hitze macht mir nichts.
Obwohl mein Schweiß rinnt, obwohl er mir von der Stirn und Kinn tropft spüre ich gar nichts davon.
IHM ist heiß.
Und als ER zu SEINER Kühlung einen Tropfen nach außen bringt hört Rose auf.

"Genug" meint sie, "mir wird zu heiß. Ich gehe duschen."
Urlaub. An einem Ort wo Rose mit mir macht was sie will.
Was ihr gefällt.
Zwar überall.
Aber hier und jetzt lässt sie es mich deutlicher spüren als sonst.
Dem Alltag entfliehen.

Urlaub.
Leider, leider...
Bald vorbei.

Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Hitzewellen sind manchmal schon ziemlich hart. Aber ich denke ihr habt diesen Urlaub genossen.
    Kurz aber fein. Dann wünsche ich euch noch eine gute Rückkehr.
    J.

    AntwortenLöschen