Donnerstag, 23. Oktober 2014

P O N R

Ich bin gereizt.
Die Hoffnung nicht zu kommen rennt durch meinen Kopf.
Der Wunsch benutzt zu werden ist im Moment grenzenlos.
Ein Chat zum Ruinieren generell, insbesondere bei den Frauen peitscht meine Fantasie weiter nach vorne.
Ein Teasen durch meine Lady und nicht zuletzt die Süße der Schmerzen, die sie mir zukommen lässt.
All das reizt schwer.
ER ist hart.
Hoffentlich halte ich durch.
Sie soll sich ihr Vergnügen holen.
Möglichst lange, am liebsten unter Verwendung der Creme.

Rose hebt ihr Becken. Langsam gleitet ihr Schwanz aus ihr heraus. Saugend umschließen ihre Lippen den Schaft, dabei senkt sich ihre Hüfte ab. Erneut sitzt die Lady auf meinem Schoß.
Es folgt eine kurze Bewegung, die Andeutung eines Kreises. Ein kurzes Zucken ihres Muskels. Die Lippen packen zu.
Irgendwo in meinem Inneren gibt eine Kleinigkeit nach. Ein kleiner Schalter legt sich um. Nicht wirklich was Großes.
Aber mir ist klar was unter dem Schalter steht:
P O N R
OH mannnnn!
Das war's. Ab jetzt folgt der Kampf um's wann. Der Rest ist verloren.
Ich stöhne. Ein einziges Mal, doch deutlich genug.
Rose weiß sofort bescheid. Mein "Ich komme" wird von ihr mit wildem Tempo übertönt. Ihre Hüfte schnellt hoch und jagt zum Schlag hinab.
knallt ihre Haut auf die meine. Rose will ihren Spaß bevor ihr Stab verwelkt. Während ich mich bewundernd frage, wie es ihr gelingen kann, ihre Muskeln, ihre Lippen nur kurz zucken zu lassen, zusammenzupressen und IHN so einfach zu melken...
Ja melken ist der richtige Begriff. Wenn es sich unten, am Übergang zum Schaft verspannt und sich dann in Richtung Köpfchen verengt ist es kein Wunder das so ein kleiner Schalter reagiert und den einen Punkt hinter sich lässt.
Die Lunte brennt.

NAIN! Zu Ende gedacht. Ich habe Zeit. Ich lenke mich ab und ich merke genau.
Das ist für mich.
Sie macht es für mich.
Ihr geht es um mich.
Ich liebe sie.

Ihr Ritt, ihr Tempo. Die Lady gibt Gas. Nicht um sich selbst den Spaß zu gönnen. Ihr liegt daran nichts zu ruinieren. Sie will das ich komme, will mir das volle Erlebnis verschaffen.
'Na denn Lady. Ich strenge mich an!'
So weit es geht versuche ich das kommen unten zu halten. Der Punkt ist durch. Den hält nichts mehr auf. No Return. Am Punkt vorbei.
Dann fängt es an. Ein leichtes Kribbeln in den Zehen, ein Ziehen in den Füßen, fast wie in dem Moment, als der Schalter kippt.
Eine sanfte Kontraktion am Ende der Wurzel, ein weicher Strom, dann pumpe ich ab.
Das was kommt ist Normal. So sensationell.
Nichts anderes als gewöhnlich. Und doch haut es mich weg.
Ich bin geflashed. Da komme ich zu früh, kann es kaum halten, kann meine Lady nicht geben was sie gerne hat und freue mich darüber wie fertig sie mich macht.

Mir fehlt die Erinnerung was Rose angeht.
Ob sie kam oder nicht, was danach war...
Ich weiß es nicht.

"Alles Gute zum Geburtstag" hatte sie gesagt. Danach glitt sie auf die Seite und ein Brummen setzte ein.
Noch ein Brummen. Und nochmal.
"Dein Smartphone" frage ich Rose? Das Brummen klingt so nah.
"Nein" lacht sie los, "geh ruhig und schau."

Es liegt auf dem Tisch. Direkt auf dem Holz.
Kein Wunder, dass es so laut ist. Bei der Resonanz.
So neugierig ich auch bin. Ich lege es auf die Decke. Ab jetzt brummt es leise vor sich hin. Ich schaue nicht nach, wer sofort gratuliert.
'Entschuldigt ihr alle. Meine Lady wartet. Ich will zurück. Und nicht wissen wer's ist.'

Auch von hier:
Danke an alle für die Grüße.
Ich war am Punkt of no return.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen