Freitag, 10. Oktober 2014

Verbundenheit

Es gibt Orte der Einsamkeit über die erzähle ich in der Regel nicht. Mögen die Erlebnisse noch so kurios sein, es gehört sich nicht. Das bleibt bei mir.

Doch keine Regel ohne Ausnahme....
Irgendetwas treibt mich an Rose davon zu erzählen.

"Heute Mittag auf dem WC ist was -naja- Eigenartiges passiert."
"Ja!?"
Sie klingt nicht begeistert, wartet jedoch an.
"Ich war gerade dabei meine Vorhaut zurückzuziehen und mich zu setzten, da rutschte ein vorwitziger Tropfen heraus. Als ich ihn von der Brille entfernen wollte entdeckte ich einen langen Faden. Der halbe Tropfen hing oben, der Rest hatte den Weg zum Boden schon zur Hälfte geschafft."
Aus Roses Gesicht spricht Verwunderung.

"Ich habe keine Ahnung wo der Tropfen herkam. ER war heute kein einziges Mal hart. Es gab keinen Grund.
Ausser vielleicht" fiel es mir ein, "in der Nacht. Da hatte ER mich gequält."
Jedoch hatte ich seither bereits meine Blase geleert. Und dass sich ein Tropfen so lange versteckt kannte ich nicht.

Roses Hand gleitet in meinen Schritt. Sanft reibt sie darüber.
"Wann war denn das?"
"Kurz vor dem Mittag" antworte ich, "so kurz vor Zwölf."
"Hmm" brummt die Lady wohlwollen und drückt gegen den Schaft.
"Da spürt wohl einer seine Herrin."
In der Tat. Roses Hand ist gut zu verspüren. Vor allem jetzt, da ER sich größer macht um mehr von der Lady zu bekommen.
"Um diese Zeit hat sich seine Herrin gerade selber vergnügt. Ist es nicht schön, das ER das spürt!"

Das wäre einfach genial.
Aber um festzustellen, dass das wirklich so ist muss es die Lady noch oft wiederholen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen