Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wer hat


Ich erhalte ein Mail von der Marklerin.
Die Unterlagen von gestern, wie ausgemacht.
So dachte ich zuerst. Doch dann musste ich stutzen:

anbei erhalten Sie das Angebot zur Wohngebäudeversicherung.

Gerne bestätige ich unseren persönlichen Gesprächstermin für den Donnerstag, 9. Oktober 2014 um 10.00 Uhr in Ihrem Hause.

Wünsche Ihnen ein erholsames langes Wochenende.

Herzliche Grüße
Tiana


Gut.
Gestern hatten wir - nein - hatte Rose mit der Marklerin gesprochen auch diese Versicherung zu ändern.
Doch dass dies so schnell von Statten geht ahnte ich nicht.
Und dazu... Morgens um Zehn.
Da bin ich nicht da. Den Termin macht Rose allein.
Ich gehe davon aus, dass Rose den Termin bereits kennt.
Jedoch das Mail hat sie nicht:
"An welche Adresse soll ich die Mails senden?"
"Seine" hatte meine Lady gestern bestimmt.

Also leite ich heute das Mail an Rose weiter und stelle den Termin in ihren Kalender ein.
Kurz darauf kommt die Antwort:
Sag mal Schätzchen.....
was glaubst du wer den Termin nächsten Donnerstag ausgemacht hat.....
ihren Mann brauchen wir nicht dazu meinte sie.......



Warum nur hatte ich Rose nie 'Meine Lady' genannt.
Zwei Frauen, die mich verstehen.
Und was bleibt mir?
Ich darf dienen.

Vom Rosenzüchtling

Ach ja...
Es ist nicht so einfach Versicherungen zu überschreiben.
"Das ist am Besten, wenn der Bezahler bleibt."
"Passt. Genau."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen