Montag, 26. Januar 2015

Nach Fünf

"Und jetzt?"

Es ist Sonntag Morgen.
Der Tag nach meinem nicht kommen.
"Wie machen wir weiter" fragt mich die Lady und krault meinen Schritt.
"Ah! Das ist die Hose" erkennt die Lady.
Ein Griff, ein kurzer Zug Klck Klck Klck die Hose ist offen, ihre Hand rutscht hinein.
Direkt im Schritt hatte ich Druckknöpfe eingenäht um meiner Lady Zugriff zu geben.

Ihre Finger tasten herum, finden die Bälle -"uah! Eiskalt"- kneten kurz um sich dann weiter oben um den Schaft zu legen.

"Wie willst du es denn?"
Das gestern Nacht hatte bei mir nicht funktioniert. Was sollte ich sagen...
"So wie ihr wollt."
"Jetzt pass mal auf" drückt die Lady zu um die ganze Aufmerksamkeit zu erhalten, "entweder du kommst heute..." ihr Druck auf die Bälle wird deutlich verstärkt "oder wir spielen das eine weitere Woche durch."
"Was immer ihr wollt Lady. Immerhin habt ihr euch bereits eine Woche abgemüht."
"Überlege es dir gut. Wahrscheinlich verliere ich irgendwann die Lust und dann war es das."
Ups. Die Lady hat recht. Bei ihr setzt in den nächsten Tagen die Blütezeit ein.
Wenn sie keine Lust hat gibt sie keine weiter.
Dann werde ich nicht nur nicht weiter gereizt. Dann wird sich sogar mein jetziger Status reduzieren.

"Lady, wenn es nach mir geht. Ich will noch nicht kommen" und dabei bin ich immer wieder erstaunt dies von mir zu hören , "bitte gib mir noch eine Woche.
Nur wenn du magst."
"So. Meinst du."

Rose knetet den Schaft und knetet die Bälle.
Ich stehe in der Küche und trockne ab.
Während ich die Pfanne in Händen halte, hält sie ihr Stück und schaut nach dem Kid.
Spät in der Nacht nach Hause gekommen, dann wieder am Morgen aus dem Haus gegangen schnarcht es gerade auf dem Sofa liegend.
Ich rubble an der Pfanne und Rose am Teil.

"Soll ich das Risiko eingehen?"
"Lady, welches Risiko? "
"Das ich die Lust verliere."
"Warum soll das dein Risiko sein? Du bekommst doch was du willst."
"Stimmt. Also willst du?"
Die Frage beschämt mich.
Ich bin dabei meinen Frust in Worte zu fassen, da drücken die Finger von Rose zu.
Ich keuche aus, "Scht, das Kid" ich keuche weiter, deutlich leiser.

"Lady, bitte lasst nicht mich entscheiden. Ihr sollt bestimmen -argh" der Handdruck steigt.
"Ich will warten."
"Geht doch..." lässt Rose UNS stehen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar posten