Freitag, 6. März 2015

Gedankenwechsel

"Wie willst du deine vierzig Schläge" fragte sie mich.
Vor gerade einmal fünf Sekunden hatte sie ihren letzten Höhepunkt. Ich dachte, sie braucht Zeit zum Verschnaufen. Und schon kommt der Themenwechsel.
So schnell kann ich nicht folgen.
'Wie?' Ich hatte mir noch keine Gedanken gemacht. Hatte mich einfach nur gefreut, mir so viele Schläge zu verdienen.
"Mit der Hand? Mit der Haarbürste? Oder mit Gerti?"
"Mit der Haarbürste" antwortete ich ohne nachzudenken.
Über ihrem Knie zu liegen und verwöhnt zu werden.
Die Wärme zu spüren.

"Wahrscheinlich besser so."
'Warum..?'
"Ich werde fest schlagen. Da ist Gerti sicher zu viel."

Jetzt! Sekunden später fing ich an mir Gedanken zu machen.
Minuten später erst wurden mir die Konsequenzen bewusst.
Vierzig Schläge.
Mit der Hand... das hält ihre Hand nicht durch.
Mit Gerti. Vielleicht, aber so viele harte Schläge auf ein Mal kannte mein Hintern noch nicht.

Vierzig!
Das bedeutet, die werden durchgezogen.
Weniger die Kraft.
Die Anzahl macht mir Sorgen. Einmal begonnen werden Neununddreizig weitere folgen. Mindesten so fest wie der Erste.
Es gibt kein Das ist zu viel. Bitte mach Morgen weiter.

Vierzig.
Ich war stolz, so lange durchgehalten zu haben.
Und Zehn je Minute klangen fair.
Jetzt habe ich bammel.
Vier Minuten gleich vierzig Schläge. Harte Schläge. Feste!
Hätte ich mir vorher Gedanken gemacht...
Nachgedacht über die Konsequenzen.
Dann hätte...hätte... hätte...
Nein. Kein Gedanke.
Ich hätte so lange es geht durchgehalten. Ich würde jetzt sogar versuchen es noch länger zu schaffen.
So lange bis die Lady erschöpft sagt: "Es reicht."

Wunschtraum eines subbies.
Der nicht weiß was ihn erwartet und sich genau danach sehnt.
Mal Viel, mal gar Nichts. Dann auch über das Maß.
Die Lady setzt meine Grenzen.

Denn sie sieht was ihr subbi verträgt.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen