Montag, 16. März 2015

Periodisch

Es ist ein ständiges Auf und Ab.
Mal hängt das Spiel, mal steht das Geläut.
Es ist abhängig von....
Von was?

Warum mal so und anders wenn sich nicht wirklich was ändert?
Warum kann ER nicht dauerhaft bleibend meinen Gemütszustand zeigen?
Obwohl...
Ist es das was ER macht?


Es ist verflixt.
Am einen Tag ist ER so hart, daß die Tränen SEINER Sehnsucht in einem fort aus IHM rinnen. An Schlaf nicht zu denken ist. Andauerndes quälen. Permanent auf IHN focusiert, so stark, so hart.
Ein Fest.

Zwei Tage später...
Nichts war geschehen.
Kein Kommen, kein Teasen. Einfach nur hängen gelassen. Und ER hängt. Bleibt liegen.
Will nicht hoch.

Wo ist der Unterschied?
Wo sind die Hormone geblieben?
Aufgebraucht, zurückgezogen?
Warum reagiert ER nicht mehr auf der Ladies Reize?
Ein Zwicken von ihr, ein leichtes Klopfen auf die Backen, ein Schlag auf den Po...
ER blickt mal kurz hoch um sich gleich darauf wieder -gemütlich- klein zu machen
Ich überlege was wohl ist, wenn sie IHN heute Abend bespielen will.

Dann wird es so wie die letzten paar Mal.
ER hebt den Kopf, macht etwas mit um gleich darauf das Interesse zu verlieren.

Spannend ist anders.
Sowas erschlafft.

Warum nur, warum?
Und warum muss Rose diese Tage erwischen an denen von Morgens bis Abends SEIN Interesse fehlt?

Abends sitze ich am Rechner.
Während sie Fernsehen schaut sitze ich weit entfernt beim Versuch aufzubauen.
Doch was ich auch lese, was für Bilder ich schaue...
ER blickt mal kurz auf: 'Ah ja. Interessant.'
Mir gelingt es nicht Druck aufzubauen. Mich irgendwie zu erregen um der Lady eventuell etwas zu bieten.
So bleibt nur die Hoffnung, sie hat keine Lust.
Auch eine Form des Topping:
Nichts zu geben - so gibt es auch nichts.

Je länger sie einsam am Fernseher sitzt desto weniger denkt sie daran aktiv zu werden.

Ich lese noch vor.
Meine einzige gute Tat an diesem Abend.
Sie missachtet ihn um am Abend von ihm dominiert zu werden.
Ihre Spielart.
Ein Spielchen das beim FLR ganz sicher nicht funktioniert.
Und dennoch. Ein Hieb auf die Bälle.
Ihre Nägel auf den Schenkeln.
Das Ratschen auf der Haut und das Quetschen eines Nippels.
Mir geht es gut.
Ich erhaltet etwas von ihr.

Leise stöhnend liege ich in ihrem Arm.
Mir geht es gut. ER ist hart.
Es hätte doch wohl gereicht.
Doch kaum hatte Rose ihre Hand von mir genommen ließ ER SEINE Standkraft vermissen.
Der Druck war weg, ER schrumpelt sich ein.

Genau so wäre es auch gekommen
bei einem Spiel mit der Hand.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen