Sonntag, 26. April 2015

Frischer Wind

Es tut sich wieder etwas im Forum" berichte ich meiner Lady beim Frühstücken.
"Ach ja. Gut" kommentiert sie kurz ohne zu fragen worum es geht.
Im Moment geht es um uns. Wir frühstücken im Bett. Da ist kein Platz für fremder Leute Geschichten.
Wir stehen auf, wir laufen mit dem Hund.
Ich werkle im Haus und irgendwann fahren wir weg. Dabei ist Zeit das Thema anzusprechen.

"Lady C. hatte ein Gespräch mit ihrem sub." Nicht wie er es sich dachte. Aber sie hat ihn ganz schön gekitzelt ihr zu erzählen was sie wollte.
"Was sie schreibt ähnelt deinen Gedanken vom Anfang."
"Und natürlich auch von heute" füge ich noch schnell hinzu.
"Ach...?"
"Ja. Sie mag kein Schlagen. Körperliche Züchtigung kommt für sie nicht in Frage."
"Das stimmt. Aber bei dir gehört es ja nicht zur Züchtigung mein Zögling. Dir dient es ja zur Belohnung. Das ist ja dann etwas anderes."
Das ganz sicher. Für meine Lady auf alle Fälle.
Knapp schildere ich einige Passagen ihres Gespräches, darauf bedacht ihr nicht zu viel zu erzählen sondern meiner Lady Appetit zu machen.

Und kaum sind wir wieder daheim und die Kids abgefüttert in ihren Räumen verschwunden sitzt Rose auch schon am Rechner.
Ich bin sicher sie liest.
Das sie es tut sieht man an ihren Augen, die sich über den Bildschirm bewegen.
Das es ihr gefällt erkenne ich am Schmunzeln, dass in ihrem Gesicht Einzug hält.
Was es ist sehe ich nicht. Es wäre zwar ein Leichtes in die Küche zu gehen um hinter sie zu kommen und zu schauen ob der Bildschirm graublau scheint, dem Hintergrund des Forums, in dem der Text steht.

Rose lacht los:

Ich soll streng zu dir sein?
Ja.
... auch in der Öffentlichkeit?
...nur hier.
Wäre dir das peinlich?
Ja.
Wie peinlich?
Sehr.

"Jetzt kommt's" freut sich Rose

So peinlich, dass du, um dem zu entgehen, etwas tun würdest das du sonst nicht tun würdest?
Ja, ja doch!
Gut zu wissen!
.
Den letzten Satz liest Rose betont, mit wissendem Blick. Jetzt hat sie ihn.

"Hach, ihr Männer seid doch so einfach zu beherrschen. Und ihr merkt es nicht einmal."
Es gibt noch ein paar Stellen, an denen Rose ebenfalls schmunzelt. An anderer Stelle verengen sich ihre Augen. 'Nachdenklich?' Doch, ja. Ich denke sie plant. Es arbeitet in ihr. Sie nimmt einiges vom Gespräch für sich auf. So habe demnächst wieder etwas zu erwarten...

Draußen ist es kalt. Es regnet. Die feuchte Kälte zieht langsam ins Haus.
"Soll ich dir ein Feuer machen" frage ich bei Rose nach, die noch immer am Rechner sitzt, liest. Im Forum ist...?
"Moment" antwortet sie und blättert zurück.
Ich grinse. Ich weiß was jetzt kommt:
"
• Während der kälteren Monate solltest du für sie ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Deine Frau wird fühlen, dass sie in ihrem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch dich beflügeln wird. Letztendlich wird es dich unglaublich zufrieden stellen, für ihr Wohlergehen zu sorgen.
" liest meine Lady mir vor.
"Ach ja, stimmt" grinse ich vor dem Kamin kniend zurück, "muss daran liegen, dass die Regeln noch nicht im Spiegelschrank hängen."


Stunden Später auf dem Sofa:
"Kannst du mir bitte..." Rose stockt, "ach was! Mach mir das Kissen warm" entbietet sie mir ihren Wunsch, das Kirschkernkissen für sie zu holen und ihr wohl temperiert an ihren Rücken zu legen.
Kaum sitze ich "Mein Glas!" lenkt sie meine Aufmerksamkeit darauf ihr halb geleertes Glas zuerst zu füllen bevor ich mir etwas in mein noch immer leeres Glas schenke.
Und mit ihrem "Mir gelüstet" gibt meine Lady zu verstehen, sie hat noch Hunger.
"Etwas Käse? Kuchen? Knabberei?"
"Was meinst du?"
Es ist spät. Da ist es nicht gut, dem Bauch der Lady noch all zu viel schweres zuzumuten.
Ich entscheide mich für Knabberzeugs. Nicht all zu viel und mit dem Wissen, das Kid das gerade kommt wird helfen, die kleine Tüte so schnell es nur geht zu leeren.

"Darf ich euch sonst noch etwas gutes tun" frage ich bei der Lady an.
"Mal sehen. Was schwebt dir denn vor?"
"Massieren."
"Oh..."
"Mit allem."
"Eher nicht."
"Dann nur was ihr wollt. Nur den Nacken, den ganzen Rücken, nur die Füße. Oder auf ganz andere Weise verwöhnen."
"Au ja"
...entscheidet sich meine Lady für die Füße.


Immerhin.
Ein frischer Wind.
Erst beim Einkauf, nun daheim.
Wohin wir segeln wird sich zeigen.
Der Wind frischt auf.
Ein Kurs liegt an.
Wohin?

Gartenschau...?!

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen