Montag, 20. April 2015

Heiß gemacht

Ich koche.
Das Rezept sieht vor zwei Chilis zu benutzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine davon reicht. Sie ist groß und für Rose einiges zu scharf. Es soll ihr auch schmecken und nicht nur brennen.
Die zweite Chili esse ich gleich.

Feingehackt - kein Problem. Nur wohin mit dem roten Saft am Messer, auf dem Brett und an den Fingern. 'Was heute noch geht?' Ich glaube Nichts,  drum soll ER auch etwas von der Schärfe erhalten.
Und bevor ich meine Hände wasche wird die linke kurz in die Hose gesteckt, das Bändchen gezwickt, SEIN Köpfchen gestreichelt und an der Wurzel der Schaft gerieben. Sorgfältig achte ich darauf, danach keinen roten Saft mehr an den Fingern zu haben und knete deshalb nochmals die Bälle.
Hände waschen, weiter machen.

Ein zartes Kribbeln liegt auf meinen Lippen, an Bändchen und Kopf wird es ein Wenig warm. Ich will gerade Nudeln abkochen, da kommt meine Lady:
"Das riecht aber gut."

Kurz bevor sich unsere Lippen treffen ziehe ich meinen Kopf zurück.
"Entschuldigt Lady, Chili."
Mehr brauche ich nicht zu sagen.
"Selber schuld. Wie lange noch?"
"Zehn Minuten."
"Das reicht mir. Ich bin draußen."
Wir wechseln noch kurz zwei Sätze, kommen uns näher, sie hält mich im Arm. Die fährt mit den Fingern über meine Seite, kratzt meinen Rücken und haut auf den Po.
"Ui, schau mal. Da will ja einer" kommentiert sie seinen zuStand und drückt feste zu.
Der Schmerz ist groß, schießt hoch ins Hirn. Jetzt brennt das Bändchen, SEINE Wurzel noch mehr.
"Ja ja mein subbi, wie lange ist es her?"

Das ER sich entlud? Oder in Flammen stand? Die letzte Dosis Chilisaft war letztes Jahr, irgendwann.
"Vor zehn Tagen."
"Och, das ist doch keine Zeit für dich, oder?"
"In diesem Zustand bin ich sehr gerne."
"Siehst du" mein Rose und will mich küssen.
Im letzten Moment ziehe ich meine Lippen zurück.

"Gut reagiert mein Zögling."
Zum Dank noch ein Griff voll in die Juwelen. Ich jaulen sofort auf. Die Lady lässt los.

"Zehn Minuten" sagte sie, geht fort und bleibt stehen.
"Ist überall Chili?" schaut  sie mich an.
"Ja Lady" keuche ich, noch immer überwältigt von ihrem feurigem Griff.
"Na dann viel Spaß" nickt sie in Richtung der Beule in meiner Hose.
"Und ich wünsche, dass du mir das Essen genau so heiß präsentierst. Und zwar heiß. Nicht scharf."

Ich weiß welche Hitze Rose verträgt.
Bei mir flammen indes bedenken...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen