Dienstag, 28. April 2015

Inert

Als chemisch inert (lateinisch für „untätig, unbeteiligt, träge“) bezeichnet man Substanzen, die unter den jeweilig gegebenen Bedingungen mit potentiellen Reaktionspartnern nicht oder nur in verschwindend geringem Maße reagieren.

So fühle ich mich auch.
Mit IHM. Zwischen den Beinen baumelnd.


Unerträglich Härte. So wunderschön quälend, genau wie ich es mir viel öfter wünsche.
Sehnsuchtstreibend, Tropfen quetschend. Für mich -wie ich finde- wunderbar.
Rose hatte sich bedienen lassen, mit mir gespielt, gereizt und mir das Kommen verboten.
Alleine der Reiz im Kopf.
Alleine SEIN unerträgliches Drücken.
Alleine SEIN Verlangen.
Alleine die Sehnsucht die ER vergießt.

Jedes für sich ist es wert zu warten, jede Entscheidung meiner Lady gut zu heißen.
Und dann..?
Um dann...?

In dem Moment wo es drauf ankommen soll, inert bar jeglicher Reaktionen zu sein.
Ich spürte es kommen.
Kein Regen an ihrer Seite.
Keine Reaktion auf ein Streicheln.
Kein Zucken, kein Ziehen.
Nicht mal ein Ziepen der Bälle.

ER wollte nicht.
ER wollte nichts.
Das vorhin hat IHN völlig erschöpft.

Was wenn sie IHN bespielen will?
Wenn ER sich nur reizlos gibt?
Wie bringe ich IHN nun dazu mitzumachen, aufzustehen?
Sensibel wie ER heute morgen noch war?

Der Tumblr. Ein paar Bilder.
Filmchen, Geschichten.
Was reizt IHN gerade?
Was braucht ER soeben?
ER reagiert doch jedes Mal anders.

Mal dies mal das, mal nur auf Sanftes.
Ein andern Mal dagegen extrem.
Kurz beugt ER sich auf, legt sich doch wieder ab.
Für IHN ist heute nichts dabei.

"Ich gehe ins Bett" bringt Rose ab.
Ich bin gespannt, ER ist es nicht.
Was wohl passiert, was sie verlangt?

Meine allergrößte Sorge:
Sie will mit IHM spielen - ER mag es nicht.
Sie verliert die Lust - ER bleibt so klein.
Wie soll ich da die Dinge genießen, wie soll ich Sterne sehen?
Wie bitte mit gleißendem Feuerwerk kommen?

Es liegt nicht an Rose.
DAS liegt an IHM.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen