Mittwoch, 22. April 2015

Leadership

Femdom Leadership steht in großen Buchstaben bei meinem Kollegen auf dem Schirm.

Erschrocken schaue ich weg. Weiß er Bescheid?
Verstohlen schaue ich nochmals nach.

Nichts. Weg. Hatte ich mich geirrt?
Aber vielleicht...
An der Stelle an der es stand wechselt der Text.
Ein Werbebanner läuft durch. Ich muss warten.

Mein Telefon klingelt. Ich gehe ran, recherchiere etwas nach und bis ich aufgelegt habe ist der Text wieder durch.
Habe ich mich doch geirrt.

Der Kollege kommt. Im Gespräch mit einem anderen Kollegen. Ein Klick auf den Schirm.
Das war es dann. Ich werde nie erfahren wie das Femdom auf seinen Monitor kam.


.
.
.


Eine knappe Stunde später:
Femdom Leadership Da war es wieder.

Nur ganz kurz. Aus dem Augenwinkel heraus habe ich das erste Wort erkannt und gleich war mir klar, da steht es wieder.

Konditioniert heißt das wohl wenn man auf bekannte Reize sofort anspringt und in ein Schema verfällt.

Wo steht das überhaupt?
Wenn nochmals etwas dazwischen kommt will ich wenigstens daheim nachschauen können.
Wo läuft das Banner? Nach was schaut der Kollege?

Leo! Translation!
Was bitte schön hat das mit Femdom zu tun?
Das Banner läuft.
Female Leadership Program
Starten sie durch.

Ich bin erleichtert.
Er weiß nichts von mir.
Weiß nichts vom Thema.
Nicht von FLR, nichts von Femdom.
Er ist Vanille, durch und durch.
Es hätte mich gewundert hätte er sich für so etwas interessesiert.

Es ging um gute Jobs.
Um die Führung mit Frau.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen