Freitag, 17. April 2015

Lernen

"Eines habe ich heute gelernt" sagt meine Lady zu mir.
Mein Kopf fährt herum.
"Gelernt?" Ich meine, ich bin nicht zimperlich mit ihr umgegangen.
Alles innerhalb unserer Grenzen aber doch sehr extrem. Schon fast auf den Grenzen gewandert.
Was konnte sie für sich lernen?

"Ich habe gemerkt, dass ich viel zu sanft mit dir umgehe."
Innerlich muss ich grinsen.
Ganz anders als ich mit ihr.
Ich nutze eben die Chance.
Wie bitte hätte ich sonst Möglichkeiten meiner Lady zu zeigen was ich möchte?
So brauche ich nichts zu sagen.
Halten, binden, schlagen.
Sie wollte es fest. Ich gab es ihr so wie sie wollte.
Immer wieder lauschte ich, wie sie reagiert, wie sie stöhnt, wie sie keuchend alles was ich tue hinnimmt, ja sogar genießt.

Für mich war es in erster Linie interessant. Gewiss auch erregend aber auch ein Balanceakt meiner Gefühle.
Die soll mich dominieren.
Da kann ich nicht einfach über sie bestimmen.
Sie wünscht sich die Härte zu spüren. Und als Sub bin ich bereit meiner Lady zu geben wonach es ihr verlangt.
Ich wäge ab.

Was es einfacher macht.
All das, was ich an ihr tu, was ihr nicht gefällt bekomme ich zurück.
Doppelt so stark. Mindestens.

Ein Gedanke der helfen kann es auch mal zu übertreiben.

Sie hat gelernt!
Ich bin gespannt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen