Samstag, 18. April 2015

Subjekt

"SIE ist geschwollen. Und SIE tut weh."

Es ist knappe Zwanzig Stunden her seit ich versuchte ihre Lippen anschwellen zu lassen.
Jedoch vor Erregung und nicht so wie sie es im Moment zu ertragen hat.

"Das ist nichts für mich" fügt Rose ergänzend hinzu.
"Der Schmerz? Das Schlagen?" frage ich nach.
"sub sein. Mich still auszuliefern."
'Ja. Nein, dazu taugt sie nicht.'
Und wenn, dann müsste sie sich jemand anderen suchen der sie beherrscht. Ich kann das nur auf Befehl. Um ihr zu dienen. Um ihr dadurch zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

"Ich bin keine sub!"
"Ja Herrin" hauche ich und fahre los, "zu meinem Glück nicht."

Langsam wandert Roses Hand über meinen Schenkel, zwischen die Beine, hinauf zum Schritt. Es wird nicht schwer sein IHN dort zu finden.
Subjekt der Begierde.

Ein großes Stück.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen