Sonntag, 22. Mai 2016

So

"Gute Nacht Herrin."
Ein letzte Kuss auf die Stirn. Aber irgendwie kann ich mich nicht trennen.
Noch ein Streicheln hier, ein massieren da, noch ein Kuss dort. Rose lässt mich gewähren. Sie liegt ruhig da, wartet ab was passiert, macht aber nichts.

Meine Hand gleitet unter die Decke, auf den Bauch, zum Hügel hinab und auf die Schenkel.
"Heute bist du sehr risikofreudig."
Was soll schon passieren? Das Licht ist an, die Türe ist auf und der Jüngst ist irgendwo im Haus. Sehen? Er uns? Auf den ersten Blick. Dazu kommt, ich bin ja auch nackt.

Ich reibe an ihrem Schenkel, an ihrem Hügel, reibe mit dem Finger an ihrem Schritt. Kratze mit dem Nagel auf ihrem Höschen, genau an der Stelle wo ihre Perle liegt.
"Nein. So nicht.
Mach die Türe zu."

Das Kommando war "Tür zu", nicht "Löschen das Licht". Ich mach was sie wollte, komme zurück an ihr Bett, da liegt sie aufgedeckt da, vom Höschen befreit.
Gerade will ich mich vor die Muschel legen, da zieht sie mich an sich und ergreift ihren Schwanz.
"Hmmm" lässt sie bewundernd vernehmen. Die Lady hat wohl Lust auf ein längeres Spiel. Sie packt die Bälle, zieht daran, umschließt den Schaft, zieht nach unten. Drückt IHN fest, lässt IHN los, klopft auf die Bälle - ich keuche aus.
Ich kippe vor. Mein Kopf liegt an ihrer Schulter, in die ich leise stöhne.
Rose grinst schiebt weg, hält mich fest und schiebt dabei.
'Soll ich runter? Darf ich lecken? Ihren Busen? Doch ganz unten? Worum geht's?'
Erst nach Sekunden erkenne ich wohin sie mich will.

Sie spreizt ihre Schenkel, bugsiert mich dazwischen und legt ihre Hände auf meinen Hintern. Dann drängt sie die Krallen in meine Haut, meine Hüfte schnellt vor, wir keuchen aus.
Sie hat gewußt wann ihre Krallen kommen, dafür nicht geahnt wie Hart ER sich an fühlt.
Bei mir waren es ihre Krallen und das Gefühl so schnell und tief einzudringen - ungewollt.
Gut! Nächster Hub. Ich stoße zu, kräftig, lange Hübe.
Wie viele halte ich durch?
Keine Ahnung. So lange es geht mache ich weiter, dringe ein, versuche einen bestimmten Rhythmus zu vermeiden.
Jeder Hub neu, immer anders, angeheizt durch die Lady, die bei jedem Stoß stöhnt. Ebenfalls anders.
Genießt oder Leidet sie unter ihnen?
Egal, sie findet gefallen.

Plötzlich ist stopp - sie schiebt mich weg.
Ich darf nach unten, darf sie schmecken, darf meine Lippen auf die ihren legen.
Meine Zunge schnellt hindurch, schlabbert nach oben, reibt über die Perle, saugt an der Muschel und Rose stöhnt-keucht-stöhnt.
Sie hält mich fest.

Ihre Hände halten meinen Kopf umklammert. Kurze Pause, die Herrin verschnauft.
"Wie hältst du am Längsten durch" fragt sie mich ernst, leicht außer Atem.
Das gerade war nicht lang genug, Creme kommt wohl nicht in Frage.
Was war es sonst noch, was geht lang?
"Wenn ihr mich reitet."
Ja, das halte ich am Längsten durch.
Wobei, das Problem ist schnell erklärt. Wenn ich es spüre, dann kommt es sofort. Ein höchstens zwei Hübe bleiben mir sie vorzuwarnen. Und ist sie dann bereits gleich abzusteigen?
"Das Reiten von euch, meine Herrin" wiederhole ich mich in dem Wissen, das ist es nicht wonach ihr gelüstet.
Sie packt meinen Kopf führt ihn in den Schritt, legt meinen Mund auf die Perle und zieht mich auf sich.
Der Mund gefüllt, die Nase verschlossen, so schnell wie sie war hatte ich versäumt tief Luft zu holen.
Um so mehr musste ich mich beeilen, der Herrin zu geben nach was ihr verlangt. Ich saugte an der Perle und knabberte daran.
Meine Zunge glitt zwischen ihre Lippen, drängt in den Spalt. Ich zog sie mit Druck nach oben, auf der Knospe entlang. So fest es nur ging drückte ich dagegen und saugte ich sie ein, umschloss sie mit den Lippen und knabberte daran.
Ihre Hände rutschten zur Seite, ich hob den Kopf, japste nach Luft und machte weiter. Wieder presste ich meine Zunge auf die Perle, saugte ich die Perle und glitt durch den Spalt. Meine Nase war frei, ich konnte Atmen.
Ihre Becken ging hoch, zitterte kurz, dann hob sie ihr Bein über meinen Kopf.

Sie drehte sich um, schob mir nun auf allen Vieren ihren Hintern entgegen, sofort glitt meine Zunge über ihre dunkle Seite - schob sie mich weg.
Rose packte meinen Arm, zog mich nach vorne. Mir blieb nichts übrig als mich aufzurichten.
Ich kniete direkt hinter meiner Herrin - was hat sie vor?

Meine Hände gleiten über ihren Hintern, berühren die Spalte zwischen den Backen, gleiten darin nach unten, fühlen den Muskel, den engen Ring. Dann streifen sie den Damm. Rose zuckt und keucht aus als zwei meiner Finger in die Muschel dringen. Wieder packt sie die Hand und zieht mich nach vorne.
Als meine Hände auf ihrem Rücken liegen fasst sie zwischen ihren Beinen nach hinten, packt ihren Schwanz, drückt IHN zusammen und führt IHN zu sich. Sie setzt IHN an.

'So ist das also' kapiere ich endlich.
Ich habe sie zu nehmen, sie will es hart.
Sie ist der Meinung so halte ich durch.
'Das kann gut gehen' lange Zeit.
Ich habe Kontrolle über mein Stück.

Wie lange ER durchhält?
Gleich werde ich es wissen.
Ich hoffe das Gleich dauert länger.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen