Mittwoch, 12. September 2012

Mein Kopf ist leer

Wie sich die Zeiten gleichen.

Ich bin entweder mit dem Kopf nicht bei der Sache oder komme nicht in Schwung. Vor allem ist mein Kopf aber leer.
Zu wenig Gedanken meine Rose zu verwöhnen.
Einfach nur Heim kommen und Füße still halten.
Mehr ist dort oben nichts.
Wie war das vor einem Jahr, zu der Zeit als das alles begann?

'Mein Kopf ist leer' titelte ich vor fast einem Jahr.
Liegt es an der Saison, am wieder Beginn auf der Arbeit?

Heute Morgen hatte ich meinen GAU.
Vom Bad zurück ins Schlafzimmer.
An den Kleiderschrank, Unterhose an, Socken raus und...
Rose vergessen.

Seit über einem Jahr lege ich mich nochmals zu Rose ins Bett, kuschelte ich mich an und streichelte ich sie wach.
Das hatte ich heute verdrängt.
Erst die Hose an und danach an Rose gedacht.
Mein Kopf ist wirklich leer.

Schnell noch zu ihr ins Bett.
Zärtlich schmiege ich meinen Körper an,
streichele über ihre Haut und küsse sie zärtlich wach.
Das ich unten bekleidet bin erfährt sie zum Glück nicht.

Heute Abend wird es spät, das Wetter ist schlecht und auf die richtigen Gedanken bringt mich das alles nicht.

Was soll's.
Irgend etwas fällt mir sicher für heute noch ein.

Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Man kann nicht alles immer und zu jeder Zeit perfekt Handhaben.
    Ich glaube auch nicht,das Rose diese Erwartungshaltung hat.
    Es wird aber wiederkommen,da bin ich mir sicher...

    AntwortenLöschen