Freitag, 21. September 2012

Selbst ist der sub

"Dir gefällt es doch wenn du nicht darfst."
"Herrin ich will immer, wenn du es mir erlaubst."
"Immer? Das stimmt nicht."
"Das war falsch von mir und kommt nicht mehr vor."
"Gut.
Ich will dich so geil und IHN so hart wie ER jetzt ist."
"Ja Herrin. Das ist nicht so leicht wenn mir die Reize fehlen."
"Auch wenn es manchmal an mir liegt.
Ich habe nicht immer den Kopf dich zu reizen."

"So habe ich es nicht gemeint. Dafür bist du auch nicht da.
Das ist mein Problem, um dass ich mich zu kümmern habe."
"Dann mach das."
"Ich weiß auch wie."
"Dann tu das gefälligst.
Du weißt wie ich dich will.
Sorge dafür."

Ich weiß, was sie will.
Ich weiß, wie es geht.
Ich habe die Erlaubnis dafür.
Bricht jetzt dauerhaft eine härtere Zeit für mich an?

Wenn ja, dann nur durch mich selbst.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen