Samstag, 22. September 2012

Sie kann

"Kann ich dein Hintertürchen benutzen?"
Die Kids sind gerade aus dem Haus. Wir haben den Tag bis heute Abend für uns.

"Herrin, du bestimmst was du benutzt."
"Ich will wissen ob ich es kann. Nicht ob ich es darf."
"Ja Herrin. Du kannst."
"Oder ist es notwendig, dass ich dich in die Apotheke schicke?"
"Ach so. Nein Herrin, ich kümmere mich da drum."
"Dann ist ja gut."

Ich nehme in der Regel keine Medizin. Ich weiß somit nicht, wie lange mein Körper auf so etwas reagiert.
Doch die Reinigung mit Wasser hatte ich vor einem Jahr öfters praktiziert. Warum also unbekannte Wege gehen, wenn sich die alten bewehrt haben?

Gereinigt gehe ich gerade mit dem Hund spazieren. Die Lady benutzt die Zeit zur Verwandlung in meine Herrin.

Zu dem was danach geschieht lege ich mich demütig in ihre Hände.

Vom Rosenzüchtling

3 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ob euch der Blog bekannt ist,lohnt sich aber mal reinzuschauen,vor allem für die Rose...
    Schönes WE wünsche...

    http://flrmitkg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Blog, lese ihn aber nicht.
    Ich denke, da Rose ihn nicht kennt weiß man warum...

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema war ja bisher auch nicht so aktuell.

    AntwortenLöschen