Mittwoch, 5. September 2012

Traumurlaub


Ein Urlaub im Traum.

Ich sitze mit Rose auf der Terrasse, massiere ihren Fuß und der Caipi steht neben ihr.
Nein, kein Traum, das ist die Realität aus der der Traum entspringt. Ich lege meinen Kopf zurück und sehe am Nachthimmel die Flieger ihre Bahnen ziehen.

Was wäre wenn...
Wenn ich mit meiner Lady an einem weißen Stand sitze.
Meine Rose liegt am Strand. Neben ihrer weißen Liege steht auf einem kleinen Tisch ein Glas mir einem gekühltem Drink.

Und zu ihren Füßen sitze ich und massiere ihren Fuß.
Die Rose entspannt und genießt. Und dass, obwohl es nicht unser Urlaub ist.
Unser Urlaub ist im Norden, mit Sonne aber nie zu heiß. Und doch mag sie, wenn die anderen Gäste und so sehen. Wie ich die Rose verwöhne.

Und nun weiß ich genau was mein Traumurlaub ist.
Egal wo, egal wann. Aber auf alle Fälle ohne die Kids. Und dann gebe ich Rose zu jeder Zeit.
Dort wo uns keiner kennt und wo Rose einfach entspannt.
Dort wird mein Traumurlaub sein.


Vom Rosenzüchtling


P.S.
Als ich die Gedanken hatte lächelte ich.
Rose meinte, "warum lachst du?"
"Ich habe gerade an etwas schönes gedacht."
"Oh, an was? Erzähl."
"Nein, bitte nicht. Lieber schreibe ich darüber."
Und jetzt, Rose, schreibe ich über den Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen