Sonntag, 30. September 2012

Wetten

"Wenn ich mir die Filmchen im Netz anschaue werde ich ganz nass."
Rose hat auf einem Videoportal eine neue Sparte entdeckt. Da wird genau das gezeigt, was bei Rose die Bildung von Muschelsaft anregt.

"Lecker. Du schaust die Filme an und esse mich satt."
"Da kommst du nicht hinterher. Das wir zu viel für dich."
"Wetten, ich schaffe es, dass nichts davon verkommt."
"Die Wette gilt."

ER distanzierte sich mit all SEINER Macht von der Wette. Hart und unnachgiebig stand ER da und lauschte meinen Gedanken.
'Was setzte ich ein?
Sie bestimmt wie lange ich nicht komme.
Ein paar zusätzliche Tage ohne?
Ich soll waschen, bügeln, kochen?
Klammern, Gerti, Ruth?
Über das Geld bestimmt bereits sie.
Sie kann sich kaufen was sie will.
Neue Schuhe, Kleider, Schmuck als Wetteinsatz somit trivial.'

"Herrin, ich habe nichts mehr, was ich bei einer Wette einsetzen kann."
Rose schaut mich an.
"Ich gehöre dir. Du bestimmst über mich. Worum soll es in einer Wette noch gehen?"
Rose überlegt.
"Wie ist es mit Zehn. Klingt gut, oder?"
Zehn Schläge wenn ich verliere.
"So ein Frechdachs wie du gerade bist kommen auch schnell noch Zehn oben drauf."
"Ich bin nicht frech
*** (◕‿^) ***
Ich habe selbstständig gemacht was der Lady gut tut."
"Du hast mich überzeugt. Zwanzig."
'Überreiz es nicht RZ.'
"Als Wetteinsatz klingt das fair. Ich danke dir."

Ich lag auf ihrer Brust und strich ihr Haare aus dem Gesicht. Irgend etwas störte mich an dem Wetteinsatz.
"Lady ich verspreche dir. Selbst wenn dein Wetteinsatz etwas ist, dass ich sehr gerne mag werde ich immer alles tun um eine Wette zu gewinnen."

'Und ich bekomme dich leer!'
Auch wenn durch meine Zunge noch Saft entsteht.


Vom Rosenzüchtling



P.S.
Oder sind die Schläge wenn ich gewinne?
Dann ist die Belohnung für mich eben auch die Belohnung für sie?
Ab Besten ist der Wetteinsatz gleich.
Wenn ich verliere bekomme ich sie.
Und wenn ich gewinne muss sie sie geben.
Für mich klingt das fair.

1 Kommentar: