Montag, 11. März 2013

Auswärtsfrühstück

"In einer halben Stunde ist das Frühstück fertig" meinte D.

Wir waren bei seiner Lady zu Besuch und Rose meinte "wecke mich 30 Minuten bevor es Frühstück gibt."
Das war kurz vor Acht, inzwischen ist es Neun. So gibt es sonst das Frühstück bei uns. Als ich zum Wecken kam war sie bereits wach. Komplett gerichtet saß sie auf dem Bett, hatte nur ihre Hose noch nicht an.
"Du kommst spät mein Zögling."
"D. hatte gemeint, du kannst ruhig noch schlafen" sagte ich, kniete mich vor sie und legte meinen Kopf in den Schoss.

Rose streichelte mir zart durchs Haar, ich ihr sanft über die Haut, die ich mit Küssen zu bedecken begann.
Sie lehnte sich zurück, wodurch sich ihr Hügel etwas hob. Mein Finger glitt durch den Spalt, der sich in ihrem Höschen abzeichnete und unter dem die Perle verborgen war. Monoton glitt ich darauf einlang, ohne viel Druck jedoch rieb der Stoff auf ihren Lippen und die Lady öffnete die Schenkel leicht.

Mein Mund legte sich an den Slip. Mit meiner Zunge fuhr ich an dessen Kante entlang, schob sie unter das Band und leckte darunter so weit ich kam.
Ich senkte den Kopf. Rose öffnete den Schritt und mit den Händen zog sie den Slip bei Seite, damit ich die Muschel sah.

Sofort war ich darauf, leckte oben am Spalt. Meine Zunge spielte dort wo sich die kleine Knospe unter den Lippen verbarg.
Ich bohrte meine Zunge hinein, erreichte die Perle kaum, schloss meine Lippen um den oberen Rand, saugte daran und suchte weiter mit der Zunge  nach Widerstand.
Ich spürte nichts. Für ihre Lippen war ich zu hoch. In die Muschel kam ich nicht hinein, von der Perle bekam ich nichts zu spüren und Rose schob mich weg.

Mir scheint, sie hat von meinen dilettantischen Versuchen genug. Dennoch versuche ich es erneut. Meine Hände streicheln an den Waden die Haut, fahren zu den Schenkeln hinauf, erreichen den Slip, gleiten darüber hinweg da packt Rose meine Hand.
"Entschuldige mein Zögling. Ich bin nicht bereit..."
Ich verstehe. Sie hat auch hier bei Freunden zu viel im Kopf.
"...und dann reicht mir eben einmal aus."

'Ui!' der war dann Zart. Von dem hatte ich nichts bemerkt.
Noch ein Mal legte ich meinen Kopf in ihren Schoss, danach zog sie sich an.

Im Ganzen hatten wir ein erfülltes Wochenende.
Auch wenn es anders verlief, wie es meiner ursprünglichen Phantasie entsprang.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen