Donnerstag, 21. März 2013

Betrogen

ER merkt es, wenn ER betrogen wurde.
So stand ich gerade im Bad, schaute an mit hinab und sah, wie ER bebend von mir ab Stand.
Ein mir nicht wirklich bekanntes Ziehen drang von IHM hinauf.
"Hier stimmt was nicht" sollet es wohl heißen.
"Es ist etwas passiert und ICH war nicht dabei."

Mir zitterten die Knie.
Stimmt das? Sie hatte Spaß und ER war nicht dabei?
Das wäre ja, wie ER es sieht, betrug an IHM.
Auch die Bälle beteiligen sich an SEINEM Schmerz.
Voll wie sie sind, senden sie zusätzliche Schmerzen an mich.
Auch das Zeichen von ihnen, "hier stimmt etwas nicht".

Wobei, bringe ich es mal auf den Punkt.
Ich will, das die Rose macht, was der Rose gefällt.
Wenn das heißt, sie betrügt, dann ist das kein Betrug an mir.
Es war die Erfüllung eines Wunsches.

Auch wenn ER meint, das man IHN betrog.
Beleidigt hinlegen mag ER sich nicht.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen