Freitag, 8. März 2013

Bunt


Ostern kommt langsam näher.
Und damit auch die Tradition der bunten Eier.

Eier kochen, Eier färben, Eier ditschen.
Verstecken, suchen, finden, vernatschen.
Und der Osterhase darf das erste Mal kommen.

Ich durfte diesen Monat auch schon kommen. Es war erfüllend, doch nicht entleerend. Bereits am Tag danach spürte ich noch immer den Druck, der in ihnen herrschte. Und nun, gerade mal eine Woche vorbei ist die Spannung hoch. Der Druck bei der Massage schmerze bereits.
Wobei nicht Rose mich, sondern ich es war, die ihre Füße entspannte.

'Die Farbe...' noch sind die Kleinen nicht Blau.
Auch werden sie nicht gesucht.
Jedoch halte ich sie nicht versteckt.
Doch ist es, als ob meine Herrin sie kocht.

Ostern wird heiß.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen