Sonntag, 31. März 2013

Es ehlt

"Komm her. Kuschel dich an."
Meine Belohnung für das gute Mahl. Mit Soßen hab ich es nicht, da half Rose aus. Doch sonst entsprang alles aus meiner Hand.

Inzwischen sind die Kinder weg, das Geschirr ist gespült und ich hab freie Zeit.
"Danke schön" dazu ein Kuss.
Sofort bin ich erregt.
"Wer zappelt denn da? Du oder ER?"
Bevor ich einen Antwort geben kann habe ich ihre Zunge im Mund. Ein Rosenkuss, bei dem sie über meine Lippen leckt. Bei der ihre Zunge fordernd eindringt, nach meiner Zunge sucht und mit ihr kämpft. Bei dem sie meine Zunge heraus befiehlt, mit ihren Lippen umschließt, an ihr saugt, ja mit den Lippen fickt.
Dann liege ich still, bin Passagier im eigenen Leib, zergehe wie Wachs und wimmere in Einem fort.

"Hart für dich mein Liebster?"
"Ja Lady" keuche ich.
Hart, was sie an mir treibt.
Wie sie mich alleine mit ihren Küssen teased.
Sie berührt IHN nicht, hält nur meinen Kopf in ihrem Arm.
"Dann ist es gut."
Rose lässt von mir ab.

Ich bedanke mich, streiche zart durch ihr Haar.
Dabei fällt mein Blick auf dem Schriftzug der im Garten weht.
F R O H E    O S T E R N.
flattert dort bunt. Der erste Buchstabe ist verdeckt


Frohe Ostern, an jeden der es mag.



Vom Rosenzüchtling




1 Kommentar: