Dienstag, 26. März 2013

Fremder

Was für ein verlorener Tag. Wieder einmal vertrödelte ich Roses Zeit am Rechner, zum Teil von ihr geduldet, das Neiste jedoch geklaut.
Ich merke, dass etwas falsch läuft, leider viel zu spät.
Gestern war das Sofa voll, redete ich mir zumindest ein. Außer Rose war noch eines der Kids dabei jedoch auf das Sofa passen fünf.
Ich surfte im Netz, schrieb und suchte Bilder für meinen Text, fand anderes, wurde abgelenkt und verirrte mich im Bilderwald.
Wenn ich dort stecke vergesse ich die Zeit.
Bilder, Bilder, Bilder, schön, geht, wunderbar.
Nicht was ich suche, das geht und das heb ich auf.
"Gute Nacht" klingt vom Sofa an mein Ohr.
Das Kid ist müde verabschiedet sich. Es ist nach Elf!

'RZ mach Schluss. Dir bleibt keine Zeit.'
Ein Blick in IHN, was spürt er gerade?
'Nichts?' So geht das nicht.

Ich suche einen Film, doch der wirkt nicht.
Bei einem Anderen bleibt es so.
Ein Dritter ergibt keine Reaktion.
Und selbst beim Vierten zeigt sich nichts.

Verscherzt.
ER weiß was richtig ist.
'Kümmere dich um sie, den Rest mache ich' murrt ER hinauf.
Ich schalte an und setzte mich zu meiner Lady.

"Oh, ein fremder Mann."
Schön, wenn ich es selber bemerke.
Schade, dass es bereits zu spät dafür ist.


Vom Rosenzüchtling



P.S.
Das erste Bild, das mir heute mein Reader angezeigt hat.


Das mir selbst das Netz den Spiegel vorhält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen