Freitag, 15. März 2013

Krank

Ich glaube ER ist krank.
Nein, ich bin mir sicher, dass ER es ist. Gerade die Symptome die ER zeigt deuten darauf hin.

So ist ER heiß, zittert unentwegt, ist ganz versteift und läuft aus.



Wie Geifer tropft es von IHM hinab, zieht sich lang und schimmert auf SEINEM Haupt.



Von unten kommt ein Ziehen, strahlt hoch bis in SEINEN Kopf. ER lässt keine Berührungen zu, zuckt bei diesen herum und jagt zum Hilferuf Schauer durch meinen Leib.



Als ob das alles noch nicht reicht kommt es mir vor, die Farbe nimmt zu.
Ein hochroter Kopf, ein dunkler Schaft und die Eier lehnen sich derer der Osterzeit an.




Welche Krankheit es ist ist mir unbekannt.
Zu vielfältig sind die Symptome.
Und wunderschön.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen