Freitag, 1. März 2013

Mit Freunden

"Sex verändert" hat mir eine Lady geschrieben.
Sex verändert den Menschen und das Zwischenmenschliche, das zwischen diesen Personen geschieht. Sex verändert das Umfeld in dem man sich bewegt.
Sex ist mächtig.

"Wenn man ein Abenteuer mit guten Freunden hat ist es hinterher nicht mehr wie es war..."

Ich grübele. Wie ist das bei den Paaren, die sich ständig treffen, zusammen ihre Wochenenden gestalten oder in den Urlaub gehen, nur um diesen in Vielsamkeit zu verbringen?
Meist anders herum.
Durch den Sex kennen gelernt. Man teilt die Interessen, teilt den Partner, teilt sich selbst. Und dadurch entsteht die Freundschaft zum Anderen. Der Sex ist allgegenwärtig und kommt nicht erst später dazu.
"Nie würde ich eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen, um zu sehen, ob es klappt.... Es ist hinterher nicht mehr das Selbe."

Wie hatte mich alleine der Gedanke verändert, die Kontrolle über Rose zu verlieren.
Kontrolle, die ich nie hatte, die es nie brauchte und die es für mich nie geben wird.
Nicht, dass ich mir etwas wünsche. Die Diskussion mit der Lady resultierte aus einer Frotzelei heraus. Ich bekomme von Rose mehr als ein einzelner RZ braucht.

Guten Sex findet man leichter als einen guten Freund?
Kann sein.
Aber meine Sorge ist das nicht.
Mein Leben ist erfüllt. Und wenn noch jemand kommt, den ich Freund nennen darf so freut mich das um so mehr.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen