Samstag, 16. März 2013

Ostern kommt

Ich beuge mich über Rose und gebe ihr einen Kuss.
"Gute Nacht Lady, schlafe gut."
Als Antwort schiebt sich ihre Hand unter der Decke hervor und umschließt den Schaft.
Alles was ich noch kann ist mich fallen zu lassen. Ich sacke durch und liege auf ihr, während ihre Hand sich leicht bewegt.
"Ein Prachtexemplar. Das sollte ich diesmal nicht verschwenden."

Da hat sie recht. Ich hätte auch ein Szenario dafür.
Ich wünschte mir...


Ein Osterwunsch:
Die Lady will IHN genießen. Sie will IHN nach dem Besuch richtig prall.
Was sie dafür tut weiß ich nicht, was mir bleibt ist mein Teasen im Kopf. Ein paar Bilder, am Wochenende noch ein Film. Und dann?

Dann Lady wirst du massiert. Damit du nochmals Neues erlebst.
Das sollte reichen für den einen Tag
und deine Sehnsucht nach IHM steigern.



Als Nächstes erfüllst du dir, was du willst.
Erst stärkst du IHN, dann stumpfst du IHN ab.
Aber mach bitte nicht deine Versuche mit der Creme.
Mach es richtig, so wie sonst.
Das du auch wirklich etwas davon hast.



Und dann, erst dann komme ich. Erst mehrere Tage nach dir.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen