Donnerstag, 30. Mai 2013

Mal? Wieder? Eingefädelt?


Aus der Sicht einer Lady 

Soso, mein Zögling. Da schreibst du nun ganz verwundert und unschuldig.....
'Ich einfädeln...wieder mal...???'
So etwas macht doch kein Rosenzögling!!!!

Tja, mein Lieber zu oft und offensichtlich "provozierst" du es das deine Lady
doch zu Harten Strafen greifen möge....
'Ohja...was passiert wenn ich sie noch mehr in Rage bringe....sie noch ein bisschen mehr reize...
sie so richtig schön provoziere...'
Ich erlebe es zumindest oft genug, jede andere Lady bestimmt auch!

Da stehen sie. Unsere braven subbis, mit unschuldigem Hundeblick,
'Aber Lady, NEEEIIINNN so war das doch gar nicht gemeint, ich provoziere NICHTS!!!!'
Und wir stehen da und überlegen. Nicht so sehr ob es denn nun so gedacht war von subi,
Nein. Sondern, wie reagiere ich?! Bekommt er was er da gerade verdient hätte oder nicht...
Gönne ich ihm seinen "Spaß" oder nicht.

Ganz ehrlich???
Bei mir folgt meistens nichts. Nada, Punkt.
Warum? Ganz einfach! Ich möchte nicht manipuliert werden.
Ich bin die Lady und lasse nicht beliebig mit mir umspringen.
Ich entscheide wann ich bestrafe. Im besten Fall für subbi möchte ich mich kurz "austoben",
falls nicht..... Pech, für subbi!

Andererseits gibt es so viele Möglichkeiten für gänzlich unerwartet andere
Bestrafungsarten, die subbi dann wirklich lieber aus dem Gedächtnis streichen würde...
Nicht wahr ihr Lieben???

So mein Lieber und damit du nun weißt, was von Lady Seite aus mit 
Wieder, Mal, Eingefädelt 
gemeint war, ein paar Beispiele für Dich!

Roter Rock
Jetzt Ja
Schattierungen

Liebe Grüße an zwei ganz besondere Mit-Ladys die mir mit 
ihren Ratschlägen (was für ein Wort..LACH...) 
sehr hilfreiche Weggefährtinnen sind.

Lady Rose

1 Kommentar:

  1. Oha, zuviel Ehre, diese Reaktion auf meine Worte. Oder besser die der nahestehenden Lady.
    Sie fielen wohl, meint sie, nicht ganz auf unschuldigen Boden. Die Reaktion von RZ und die Worte der Rose legen es nahe.
    Aber das Ganze liegt an mir: Wieder.Mal.Eingefädelt?
    "Wie kommt sie nur darauf?" fragt RZ. Meine Lady kommt darauf, weil sie mich eben so erlebt, und es nicht anders (eine Übertreibung!) kennt, als dass rebelliert und provoziert wird, auch um zu manipulieren. Nicht offensichtlich, nein. Aber es gibt immer wieder scheinbar kleine Ungenauigkeiten in der Durchführung von Erwünschtem, Befohlenen- wie eben das bei D. und RZ hinsichtlich der Empfehlung der Räumlichkeiten der Fall war, die zu benutzen waren und deren Missachtung man(n) eben als unerheblich einschätzte. Selbstherrlich! Dinge, bei denen meine Lady allerdings sehr spitz werden kann, denn: was weiss denn der, was mir wichtig ist und weshalb.
    Das ist das eine. Das andere ist die anschliessende, fast beiläufige Erwähnung der Belanglosigkeit der Missachtung- hätte man(n) sich ja sparen können. Hier aber ist es doch mit dem 'ist ja nicht so schlimm' -Tenor der Ehrlichkeit, die Provokation, meint die Lady, nicht gleich zu erkennen, so dass eine Lady brüskiert ausrufen könnte "Was ist das!" und womöglich nach der Gertie rufen könnte. Sic. Aber - wir haben es nun gesehen: das durchschauen sie alle, sie lassen sich nicht provozieren- zumindest nicht, wen sie nicht wollen, und so kommt Nichtachtung als Strafe schlimmer an, als die Strafe, wieder mal.
    Jedenfalls sieht die Lady das so, weil sie es bei mir so kennt, ja das, sagt sie, wäre zumindest genau mein Stil.
    Muss aber nicht für RZ gelten, jeder Subbie ist anders (ist er?), den sie ihm Übrigen (auch) immer wieder wegen seiner sprudelnden Einfälle und Zeilen sehr schätzt…… 

    AntwortenLöschen