Donnerstag, 2. Mai 2013

Tage

So viele Tage bereits Ohne.
Kein Orgasmus, nicht mal ruiniert, kein Melken oder auf andere Weise entleert.
Selbst mit Käfig, lese ich oft, ist das nicht normal. Da wird geleert, der Mann massiert, bespielt, damit er die Zeit bis zum nächsten Höhepunkt überbrückt.

Was bedeutet der Stau, was baut sich auf, wie äußert sich das?
Unkonzentriert bin ich häufig genug.
Nicht richtig bei der Sache, auch nicht bei ihr.
Das kann andere Gründe haben. Die Arbeit, die Kids, Verwandtschaft, Feiern und was noch so ist. Es ist nicht alles nur Sex. Hormongesteuert ja, doch können die Hormone von wo anders her sein.
Doch nach so langer Zeit?
So lange Ohne staut sich viel an.

35 Tage, 5 Wochen lang mutet wohl mehr nach Vanilla an.
Ich werde nicht in einen Käfig gezwungen. Keusch nur durchs Wort. Kein Kink, alles normal, habe eben lange Zeit keinen Orgasmus gehabt.
Es gibt genug Männer, denen ist das egal. Die kennen das nicht anders. Die leben damit.

3 Wochen hatte mich die Lady zappeln lassen.
Ein Wort hätte gereicht, sie hätte mich erlöst.
2 Wochen zusätzlich habe ich mir erbeten.
Die sind rum. Und nun?
Noch das Wort?
Wer kommt zuerst, wie lange hält sie die gemeinsame Entbehrung aus?

Mai.
Voll Wonne sollte der Monat sein.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen