Montag, 13. Mai 2013

Umarmung

Die lange Fahrt steckt mir in den Knochen und morgen geht es wieder früh raus.
Das Beste, sich rechtzeitig für das Bett zu entscheiden. Fernsehn interessiert mich nicht wirklich, ich nickte sogar ein paar Mal weg.

Im Bett liege ich Vis-a-vis zu meiner Lady. Nur ganz weich berühren mich ihre Finger, während sie über meine Schulter gleiten. Hatte ich gerade noch ein Gähnen merklich unterdrückt, so jagte nun ein erregtes Zucken durch meinen Leib.

"Bist du geil?"
Mein Stück presste sich schmerzhaft gegen meine Schenkel. ER wollte nach vorne, zu SEINER Herrin. ER wollte nicht hinter mir und ohne Berührung SEINER Lady sein.
"Ja Herrin und wie."
Zur Bestätigung lösten ihre Finger erneut ein Zucken bei mir aus.
"Bist zu müde, mein Zappelphillip" fragte sie mich.
"Ja Herrin" antwortete ich wahrheitsgemäß.
Ich hoffte inständig, dass sie mir keinen Auftrag mehr gibt. Bei einer Massage schlafe ich ihr ein.

"Wunderbar" flüsterte sie mir zu.
"Ich mag diese Mischung."
Und dabei strich sie langsam meinen Rücken entlang.
Ein Zucken nach dem anderen jagte durch mich hindurch. Ich zappelte in ihrem Arm und fragte mich, was wohl passiert, wenn Rose IHN mit in ihren Zärtlichkeiten einbezieht.

Auf ein Mal hielt das Zucken weiter an. Roses Hand lag ruhig auf meinem Arm wobei der Strom noch immer durch meinen Körper floss. Ich zappelte ohne das die Lady etwas tat.
"Jetzt schlaf" wies sie mich freundlich an, als mein Zappeln erstarb.
"Ja Herrin" 'doch so nicht.'
Ich drehte mich um. Vis-a-vis zu ihr war an Schlaf nicht zu denken.
Deshalb löffelt ich mich an.

Inzwischen weiß Rose wie ich liege. Wo ER liegt. Sie beugte ihre Hüfte, zog ihre Knie an, schmiegte ihre Beine an mich und drückte ihr Knie gegen IHN.
"Ich kann IHN spüren."
So finde ich gewiss nicht in den Schlaf.
"Herrlich, wie ER zuckt."

Ihr Arm lag über mir, ihre Hand auf meiner Brust. Meine Herrin hielt mich fest, hatte mich im Griff und beschützte mich dabei.
"Herrin, es tut mir so gut, wenn ich in deinen Armen liegen kann."
"Mir auch, mein Zögling" gab sie zurück.

ER zappelte, ich zuckte.
Aber mit ihrer Umarmung schlief ich ein.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen