Montag, 18. November 2013

Einsetzen

"Von den Fingern war die Rede" weist mich Rose zurecht.
Mit dem Schutz zweier Kondome knie ich zwischen ihren Beinen. Meine Zunge berührt unerlaubt die Perle, weshalb die Lady insistiert.
Sofort richte ich mich auf und lege einen Finger auf die Perle. Mit sanftem Druck dirigiere ich sie umher, reibe darüber hinweg, dringe mit einem, mit einem zweiten Finger ein, ziehe sie langsam vor und zurück, drehe meine Finger hinauf und suche den Punkt.
Ich fühle den Schwamm, das nachgiebige Gewebe in ihrer Muschel. Innen, von außen unter dem Hügel geschützt, liegen meine Finger dort an. Erst drücke ich leicht, fühle wie nachgibt es wird, um gleich darauf daran zu vibrieren.
Rose windet sich.

Ihre Hüfte geht hoch, stemmt sich meinem Handrücken entgegen, versucht so dem Vibrieren zu entfliehen. Aber es gelingt nicht. Die andere Hand an die Perle gelegt reibe ich fest bis ihre Hüfte absinkt. Erneut beginne ich innen zu vibrieren und Rose stöhnt.
"Er darf auch die Zunge einsetzten" keucht sie heraus.
Wunsch oder Ablenkung? Ich gehorche ihr.

Sofort ist mein Mund vor ihrer Muschel, mein warmer Atem streift darüber hinweg. Kurz warte ich ab, die Lady zuckt und ganz weich lecke ich ihre Perle ab.
Rose verkrampft. Ihre Hände krallen in meinen Rücken hinein, lösen sich und legen sich neben ihren Kopf. Meine Zunge taucht ein, leckt durch den Spalt, dringt tief ein, gleitet vor und zurück, auf ihren Lippen entlang und zur Perle hinauf. Ich sauge sie ein. Sie zieht ihre Beine an, spreitzt sie auf, streckt sie durch. Roses Hüfte bebt.
Gerade schließen sich meine Lippen um die Perle, knabbern daran während meine Zunge mit ihr spielt, da schiebt sie mich weg.
Gekommen - genug?

Langsam gleiten meine Finger auf ihren Schenkeln entlang. Ich richte mich auf und überlege dabei:
Soll ich es wagen?


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen