Donnerstag, 7. November 2013

Neigungswinkel

"Wusstest du, dass der Neigungswinkel sich im Alter ändert" fragt mich Rose beim Anblick ihres ohne erkennbare Neigung aufrechtem Stück.

Wir gehen gerade zu Bett. Meine Lady habe ich bereits zugedeckt und ziehe gerade erhobenen Hauptes mein Schlafshirt an.

"Nein Lady. Wie kommst du darauf?"
"Ich habe heute darüber gelesen."
"Bei mir haben sich die Neigungen geändert. Aber der Winkel?"
"Es gibt verschiedene Formen" fängt Rose an zu referieren, "aber selber erkennt Mann die kaum, ihr schaut ja immer von oben darauf."
Soll sein wie es will. Rose hat mir gesagt, ich darf heute Vorlesen und "wenn du das gut machst, hinterher dich noch selbst ... erregen."


Selbst
Das Wort hatte mich total irritiert.
Mich Selbst befriedigen klang mir da bereits im Kopf. Panisch schaute ich zu ihr auf.
"Ja, ich habe schon bemerkt. Das willst du gar nicht mehr. Es dir selber zu machen ist eine Strafe für dich."
'jah' hauche ich in meinen Gedanken.
"Für dich ist es eine Strafe, dich zu befriedigen."
'Selbst schon, wenn ich die Hand anlegen soll.'
"Hmmm, eine Strafe" überlegt Rose auf einmal. "Als Bestrafung habe ich das noch nicht gesehen."
Es gab noch ein paar Griffe an Bälle und Stück, dann schob sie mich weg.


Ich legte mich zu ihr und nahm das Buch. Während ich die letzte Passage suchte glitt Roses Hand hinab und legte sich auf ihr Eigentum.
Es ist erstaunlich, wie schnell sich SEIN Zustand ändern kann. Gerade noch Stolz und Groß und Fest verschrumpelte ER bei meinem Griff zu dem Buch und zerschmolz, als Roses Hand auf IHM lag.
ER war klein. Egal, was jetzt kommt, die Stimmung im Buch wird SEINE Neigung nicht ändern.
'Zeig ihr, wie zugeneigt DU bist.
Die Lady soll keine Abneigung spüren'
Ich versuchte IHN mit Wortspielereien in eine bessere Position zu bekommen.
'Drück DEINE Neigung aus,
Ändere DEINEN Winkel, die Einstellung dazu.'
Es klappt.

Ich beginne zu lesen, der Spannungskreis wird erzeugt.
Rose spürt, wie rz-chen sich regt, spielt nun mit IHM und dem Text, den ich lese, zeigt mir die Doppeldeutigkeit auf, drückt IHN dabei, was Druck erzeugt, IHN zucken und mich stocken lässt.
'Beherrsche dich RZ' rede ich mir ein. Dabei gibt es nur Eine, die alles beherrscht. Je angespannter ich bin, desto fester packt Rose zu. Mal geht meine Stimmlage hoch, mal verdrehe ich einen ganzen Satz. Manches Wort kann ich nicht mal entziffern, so wackelt das Buch in meiner Hand.

Ihre Finger gleiten über das Band, reiben nur SEINEN Kopf und ich muss pausieren. Der Text vor den Augen verschwimmt. Ich setzt an, beginne den Satz, worauf Rose mit der Hand den Schaft umschließt, etwas drückt, den Daumen abhebt um ihn nun über das Köpfchen zu reiben, an SEINEM Löchlein zu spielen und mich total aus der Fassung zu bringen.
Lesen? Unmöglich für mich. Ich zappele zu arg. Die Buchstaben tanzen auf und ab. Ich pausiere kurz, sammle mich, hole tief Luft und lese ganz langsam weiter.
Mit zweifelhaftem Erfolg. Während ich mich anstrenge gibt ER einfach nach. ER neigt geradezu zum Zergehen, senkt sich in Roses Hand und bleibt klein.
Die Lady löst ihre Hand, zieht sie über mein Shirt und reibt sie mehrfach ab. Anscheinend hat ER kräftig getropft.
Danach kuschelt sie sich ein, hört mir noch etwas zu und versinkt in den Schlaf. Gleich darauf lösche ich das Licht.

Sanft streiche ich durch ihr Haar. Meine Hand fährt den Rücken hinab, gleitet über ihren Po, auf dem nackten Schenkel entlang, streicht hoch zum Slip, darauf nach vorn, weich über ihren Hügel hinweg...
"Mmmnein" murmelt Rose im Schlaf, "nicht baggern."
...über Bauch und Brust nach hinten zum Genick. Dann hauche ich ihr einen Kuss auf die Stirn und drehe mich um.

Dabei biege ich IHN weg. Nach hinten gezwängt und in die Kniekehle geklemmt - ich wundere mich selbst, dass das geht - ragt ER steil auf und streckt das Köpfchen heraus. So umschmiegt schlafen ER und ich auch gleich ein.

Eine harte Nacht.
Gut erholt wache ich auf. ER war es, dessen Schmerzen und Sehnsucht mich aus dem Schlaf geholt hat. Ein Blick auf die Uhr: erst kurz nach Vier.
Ich drehe mich um, klemme IHN ein.
Ich wende mich auf den Bauch, belaste IHN.
Doch das alles belastet IHN kaum.
Das einzigst Gute an diesem Zustand ist, das ER bei SEINER Rasur behilflich ist, was danach beim Anziehen wiederum stört.

Ich bin mir sicher, meine Lady weiß etwas mit IHM anzufangen, egal ob nur reizen, benutzen oder ruinieren.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen