Montag, 18. November 2013

Training

Geschützt mit zwei Kondomen legte ich mich über der Lady, positionierte IHN in ihrem Schritt und wollte gerade eindringen als sie sanft zu mir sprach:
"Für dich zum Trainieren."
"Ja Lady" antwortete ich, schob mein Becken nach vorn, drückte IHN langsam hinein und dachte an das zweite Kondom.
'Doppelt geschützt.' Eins für die Lady und eines für mich. Damit ich nicht komme.

Wie lange ist es her, dass ich so in der Lady war. Sie stöhnte auf.
Wann glitt ich zuletzt so langsam in sie ein? Ihr Kopf stemmte sich ins Genick.
Wann war sie zuletzt so eng bei mir? Ihre Schenkel öffneten sich, als meine Hand unter ihre Schulter glitt, mein Arm sich um sie legt, sie an mich zog und meine Hüfte stößt. Langsam, aber tief.
Sanft hob ich sie an. Ihren Oberkörper im Griff rutschte mein Knie kurz ab, meine Hüfte sackte durch und ER drang hart in sie ein. Das wollte ich nicht. Die Lady stöhnte laut aus. Erregt, nicht verletzt. Ob sie das will?

Noch immer in ihr bewegte sich mein Becken noch sanft, richtete ich mich auf, festigte meinen Halt, nahm ihren Kopf in die Hand und stieß fester zu. Ihr Stöhnen schwoll an. 'Sie ist weit.'
Lange kann es nicht mehr dauern, bis Rose kommt. Ich trieb sie mit langen, festen Stößen hinauf, darauf bedacht nicht selbst zu weit aufzusteigen. Als Rose kam war bei mir noch nichts zu spüren.
Das Training schlägt an.

Nach ihrem ersten Höhepunkt lag Rose ganz offen da. Ihre Beine weit gespreizt nahm sie IHN auf. Ich küsste ihren Hals, streichelte ihr Haar und zog mich an sie, während ER wieder und wieder in sie glitt. Ein zweiter Orgasmus bahnte dich an. All zu weit bin ich nicht mehr entfernt.
'Denke an was! - An was? - Egal, Hauptsache es lenkt ab.'
Gerade noch rechtzeitig erkannte ich die Fälle vor mir.
Was bringt es mich abzulenken und meinen Höhepunkt so weit es geht nach hinten zu schieben. Schieben bedeutet, dass ich kommen werde. Zwar nicht jetzt aber unaufhaltsam danach.
'Hör lieber auf.'

Mit einem "entschuldige Lady" zog ich mich zurück.
"Kein Problem, so lange du deine Finger einzusetzten weist."
Ich kniete bereits. Sofort fand einer der Finger sein Ziel. Kaum hatte er die Perle berührt bäumte sich Rose auf. Ihr Becken schnellte hoch. Allmählich senkte es sich ab, hob sich erneut, als mein Finger in die Muschel drang um im Anschluss feucht über ihre Perle zu reiben.

Mein Kopf senkte sich....


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen