Montag, 24. März 2014

Belohnend gestrafft

Zurück vom Bummeln. Es ist kurz nach Fünf.
"Ich werde mich jetzt frisch machen, dann können wir los."
Piep Piep - WA von Tiger: "Nehme jetzt ein Bad. Wann kommt ihr?"
"Frühestens Halb Sieben..." sage ich.
Wir brauchen zwar nur wenige Minuten zu ihr, aber sie soll sich erst einmal entspannen.

Nein, nicht Tiger, meine Lady ist gemeint. Das lange Marschieren setzt ihr zu.
Mit "Lady darf ich dir die Füße massieren" suche ich meinen Spaß.
"Du darfst mir erst die Füße massieren und bekommst hinterher deinen Arsch versohlt."
Das klingt nach mehr Spaß als erhofft.
Was sage ich immer?
Bestrafung ist das eine. Aber so etwas muss man sich erdienen.


Viele Minuten später kommt Rose komplett eingekleidet aus dem Bad. Wie es aussieht wird es wohl nichts mehr mit ihren Füßen. Sie setzt sich in den Sessel, checkt ihr Phone und zieht ihre Socken aus.
"Was hast du für eine Creme dabei? Die Avokado möchte ich."
Ich muss passen. Das Einzige was ich dabei habe ist ein kleines Döschen mit Olivenbalsam.
"Soll ich noch schnell etwas..."
"Nein, du bleibst. Fang an."

Wenn sie ihre Füße auf meine Beine stellt... Bekomme ich die Creme von der Hose wieder ab? So zog ich sie aus um entblößt vor meiner Lady zu knien und mit Hingabe und Stolz ihre Füße zu massieren.
Stolz; der zeigte sich bei IHM. Aufrecht stand ER da, beobachtete jede Bewegung von mir und kommentierte manchen Griff mit einem Zucken. Sehnsuchtstropfen zeigten sich auf SEINEM Haupt, die Rose mit ihrem freien Fuß verrieb.
"Ach, mein stolzer Zögling. Ärgert ER dich? Es ist schön zu sehen, wie ER vor Sehnsucht vergeht."
"Ja Lady. Ich bin fertig."
Eigentlich schade, aber der Tiegel ist leer, das Balsam aufgebraucht.
"Gut, dann bring mir mein Wasser. Ich habe Durst."


Inzwischen war es 18:30 und Rose bereitete sich vor zu gehen. Mir blieb nichts anderes übrig als mir wieder meine Hose anzuziehen. Danach die Schuhe und als ich gerade die Jacke meiner Lady holen wollte befahl sie mich nach
"HIER!" deutete auf's Bett, "runter" auf die Hose und "vor" um mich nach vorne gebeugt auf dem Bett abzustützen.
Anders als ER hatte ich noch keine Haltung angenommen, da hallte der Untersetzer das erste Mal von meinem Hintern wider.
"Willst du warm sitzen" fragte Rose und das glatte Material prallte erneut auf meinen Po.
Die Hiebe taten weh. Ich hatte erst zwei. Aber wenn Rose so weiter macht werden die Stühle sehr hart.
Klatsch links, Klatsch rechts - Lang halte ich das nicht durch.
Klatsch links, Klatsch rechts und Ratsch zog sie ihre Nägel über meinen Po.
Direkt unter der Trefferfläche markierte sie das Revier.
Die Kratzer lenken mich ab. Der Schmerz ist anders. Feiner, filigraner. Der Andere strafft ungemein.
Klatsch links, Klatsch rechts - Lady, es wird mir zu viel.
Klatsch links - UARGH Klatsch rechts - AHRGG. Roses Finger hatten ihren Schwanz umschlossen und pressen zu. Ein dicker Tropfen quoll heraus.
"Ah, scheint wohl zu gefallen."
Klatsch links
"Ja Ladyiiiihh" quitschte ich los.
Ihre Nägel jagten über meinen Schenkel.
Ich stöhnte, es Klatschte und ich schaffte es nicht mehr zwischen den Schmerzen zu unterscheiden.
Klatsch Klatsch Klatsch Ich hatte genug.
Wie viele Schläge hatte ich überstanden?
"AH, wie ER glüht" meinte Rose in Bezug auf meine Po wie ich meinte.
Doch Rose streichelte nur kurz darüber um sich dann an dem Schaft zu halten.
"Ein richtiger Heizstab. Und wie der tropft."
Sie drückte zu, ich jaulte los. Wenn sie noch ein paar Mal drückt, platzt sicher was bei IHM raus.
"So das reicht. Willst du IHN so wie ER ist verpacken oder warten?"

"Nein Herrin, wir müssen gehen.
Außerdem ist es egal ob ER tropft.
DER tropft heute sicher noch oft."
"Und ich hoffe, du wirst es spüren, wenn dein straffer Po auf den harten Stühlen sitzt."
"Dann denke ich dran."
"Das ER tropft?"
"Das ER tropft."
Rose grinst.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen