Samstag, 29. März 2014

KleinStattLeben

Erst hatte ich keine Ahnung was er gerade macht
und danach hatte ich keine Ahnung wie er das geschafft hat.
What ever, das Ergebnis zählt.

Klein, unscheinbar, doch verräterisch.
Wer es ahnt, der sucht danach und es sieht weiß bescheid. Eine kleine Unregelmäßigkeiten.

Am Tag der OP mit Tamponade verdeckt und mit Hautlappen übergeklebt habe ich es selbst erst am nächsten Tag genauer betrachtet und am Tag darauf dokumentiert.
Ich bin gespannt ob man später noch immer etwas davon sieht wenn es komplett abgeheilt ist.
Wenn nach zwölf Wochen der letzte Test besagt Negativ, schwimmt nix ist das ein Positives Signal. Nichts zu sehen nichts zu spüren, einfach weg.

Wenn ich die Bilder jetzt ansehe wird mir erst die Frage von Dr.V. bewusst.
"Kommen sie gerade von der Arbeit?"
Ja macht man dass vor einer OP?
"Nein" antwortete ich etwas verdutzt.
Obwohl... warum denn nicht. So hätte ich mir einen Tag Urlaub gespart.
"Gehen sie dann noch?"
Nach der OP arbeitet? Naja,
Autofahren hatte er mir ja von vorn herein erlaubt.
"Auch nicht. Ich hab frei."

Gegangen wäre es - Kleinigkeit.
Nun sehe auch warum.


Vom Rosenzüchtling










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen