Sonntag, 23. März 2014

Luft

"Mich würde mal interessieren, was euch Männern dabei so gefällt. Gibt euch das den besonderen Kick?"

Es geht um Atemnot. Um die Zeit, in der mir Rose die Nase schließt während mein Mund sich über die Muschel stülpt und in ihrem Schritt verschlossen wird.
Dann lecke ich wild. Meine Zunge wirbelt herum, ich sauge ein, ich lege los.

"Mir selbst? Einen Kick habe ich nicht."
"Aber dir gefällt's!"
"Zum Einen liegt es an mir, meinen Mund zu lösen und Luft zu holen."
"Das stimmt. Ich halte dich nicht richtig fest."
"Zum Anderen merke ich, wie es dich erregt. Und das erregt mich."

Kreisbezug.
Was war zuerst, Huhn oder Ei?
Mich erregt, das sie sich erregt. Und das durch die Erregung bei mir.

Was zählt ist das Ringen nach Luft.
Schaffe ich es meine Lady so schnell nach oben zu bringen, dass sie abheben wird?
Noch nicht einmal tat es Not vorher um Frischluft zu bitten.
Was wohl geschieht wenn die Lady trainiert und nicht so schnell in die Höhe entschwebt?
Ich hoffe dann genau so trainiert zu sein um ebenfalls durchhalten zu können.

Mit genug Luft,
das mir mein Dienen gelingt.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Umgekehrt ist es auch sehr geil,in Sauerstoffschuld in den Orgi getrieben zu werden.
    Eine schöne Variante ist es den Keuschling nur dann zu reizen wenn er die Luft anhält,atmet er aus,stellt man seine Bemühungen ein....

    AntwortenLöschen