Samstag, 15. April 2017

Ostereier

"Sag mal, was machst du eigentlich wenn deine Lady sagt du kommst doch noch nicht. Ich warte noch bis Weihnachten" hat mich eine befreundete Lady angeschrieben.
"Ich wäre enttäuscht" antworte ich knapp.

"Warum" fragt mich Rose nachdem ich ihr einen wahrlich ausgefüllten Abend beschert hatte.
"Ich wäre enttäuscht nicht auch noch die letzte Woche zu warten um ein ganzes Jahr ungekommen zu sein."
"Dazu noch ein komplettes Kalenderjahr" füge ich ergänzend hinzu.

"Vergiss es. Das wird auf keinen Fall passieren. An Ostern kommst du nicht vorbei!"
"Ja Herrin. Das ist auch gut so.
Ich möchte das tun was du wünscht.
Kommen wenn du es willst, so oft wie du willst.
Oder Enthaltsam sein wenn es dir gefällt.
Das ist mein Leben wie ich es möchte.
Dir gehören."

Rose streichelt mich sanft.
"Genau" flüstert sie sanft, gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut mein sub."
"Ganz sicher. Mir geht es so gut."

Mit Käfig an, mit Strapon um hatte die Herrin nach ihrem Schwarzen verlangt.
"Im Urlaub" - das hatte sie mir bereits angekündigt - "werde ich mindestens so oft kommen wie früher."
Früher war fast täglich.
Urlaub ist Ende Sommer.

Mal sehen was kommt.
Ich warte gerne.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen