Sonntag, 16. April 2017

Schaum

Rose geht es nicht...
Eigentlich ist sie gut drauf. Aber es ziept.
Unten herum. Ich soll sie nicht berühren, sie nach Möglichkeit auch nicht erregen. Es ziept, ziept, ziept.
Mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit kommt es Monat für Monat wieder, beginnt mit dem Ziepen, geht über zum Renovieren.
Einliegerwohnung neu zu beziehen, wir gerade gestrichen.
Nein, noch ist es nicht so weit. Wie Rose meint haben sich ihre Maler zwar angekündigt aber lassen weiter auf sich warten.
Normal hilft sie nach, lässt subbi machen.
Dann darf ich sie streicheln, soll sie erregen, ihr köstliche Vergnügen verschaffen.
Alles was hilft ihre Maler anzulocken, dazu zu bringen zu beginnen.
Der Zustand jetzt ist so zwischen drin, vor allem wie sie sich schleppt recht unangenehm.

Sie arbeitet im Haus, räumt um, macht so viel es geht alleine, lässt subbi nicht mal schau.
Wenn es schwer wird darf ich tragen, mal was sägen, mal was schrauben.
Dann muss ich wieder weg während sie ackert um sich abzulenken.

"Ein Bad" frage ich sie gegen Sechs.
"Ja, gerne. Aber anregend bitte, nicht zum Entspannen."
Vielleicht wäre es besser wenn sie sich lockert, wenn sich ihr Spannungszustand ändert.
Aber sie ist Herrin, es ist ihr Körper. Sie kennt ihn besser, weiß was gut ist, was ihr hilft.

Im Bad lasse ich ihr Wasser ein, nehme eines von den Sprudelbädern die sie mag und überlege dabei, was mache ich noch?
Es ist zu Hell für Kerzenlicht. Den Laden deshalb zu schließen mag sie nicht.
Sie liebt das Helle, lässt alles offen. Kerzenschein ist für die Nacht.
Einen Sekt zum Baden... Gerade hatte ich ihr ein Glas auf die Terrasse gebracht, schlechtes Timing.
Und was zum Naschen kommt auch nicht in Frage. Das Essen ist im Ofen, in einer Stunde fertig.
Was bleibt? Ein Buch? Nein, das entspannt.

Da fällt mir ein, der Paarvibrator, der ist fürs Nasse, passt doch wunderbar um anzuspannen.
Ich öffne dem Schrank, schaue mich um, was ihr außer der Vibrator noch dienlich sein kann.
'Der Rambone' das schwarze Wesen wäre Ideal etwas auszulösen.
Jedoch was dem fehlt ist ein Saugnapf zur Befestigung. Dafür hat das Teil eine Plastikhülse zwischen die vielleicht das Wasser rinnt. Nein, das Teil ist gut, doch nicht für das Wasser und der Big-One passt ihr nicht.

Mein Blick fällt auf die Drillinge, den größten davon.
'WOW! Größer als das Eigentum meiner Herrin ist er inzwischen in den Hintergrund gerückt. Früher gerade recht, hatte gepasst und gut gefüllt fällt er kaum noch auf und fristet sein Leben in Dunkelheit.
Ein guter Standfuß, dazu wasserdicht. Genau was ich suche, auch nicht zu groß.
Zurück im Bad überlege ich mir wohin mit dem Teil.
Auf den Rand der Wanne, an den Fliesen befestigt?
Was wenn ein Kid vor Rose das Zimmer betritt?

Ich versenke das Teil in der Wanne, mache es dort fest wohin sie sich beim Einstieg ungefähr setzt.
Noch ragt es weit aus dem Wasser. Auch der Fuß am Boden ist einwandfrei zu sehen.
Das Sprudelbad hilft hier nicht weiter. Was es braucht ist richtig Schaum.
Ein wenig Schaumbad zugegeben und dann die Brause heftig aufgedreht.
Fünf Minuten später ist alles dicht, außer Schaum ist nichts zu sehen.

"Lady, euer Bad ist fertig."
"Danke subbi, genau richtig. Wie lange hab ich noch?"
Ein Blick auf den Herd, "Fünfzig Minuten" zeigt der Timer an.
"Sollte reichen."
"Ich hoffe doch" grinse ich mir bei dem Gedanken was die Lady dort oben findet.
Der Partnervibrator liegt unauffällig am Wannenrand
und der Dildo, wie gesagt, ist verborgen unter vielem Schaum.

#####

"War da noch mehr oder nur die zwei Sachen" fragt mich Rose mit strengem Blick.
"Nein, nur die zwei" antworte ich mit gesenktem Haupt.
"Puh, dann ist gut" lächelt sie nun.
Gerade wollte ich nach dem rechten Schauen, das Essen braucht noch Zehn Minuten und ich hatte gehört, das Wasser läuft ab.
"Ich habe schon alles weggeräumt" kommt meine Lady komplett gerichtet aus dem Schlafzimmer.

"Ich bin ganz schön erschrocken als ich in die Wanne gestiegen bin."
"Entschuldigt. Ich wusste nicht genau wohin ich das Teil platzieren soll."
"Och, im Grunde war es genau richtig dort."
"Das heißt, ihr hattet euren Spaß?"
"Auf jeden Fall. SO ein Bad tut gut."


Und letztlich entspannt es auch.
Auf die Maler wartet sie noch immer,
doch das Ziepen hat etwas nachgelassen.

Vom Rosenzüchtling
Auf dem Bild zu sehen ist er der Kleine, abseits auf der linken Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen