Donnerstag, 6. April 2017

Umfeld

Man sieht es mir nicht wirklich an. Auch an IHM ist es nicht wirklich zu erkennen.
Wenn man IHN aktuell zu Gesicht bekommt, Schloss und Riegel übet IHM, könnte man sich etwas denken.
Aber konkret, genau, wie lange...
Wer weiß das schon.




Eiweißstau.
... habe ich nicht.
Glaube ich nicht. Es fühlt sich nicht so an.
ER ist in SEINEM Käfig gut verwahrt.
Das, worin das Eiweiß stockt hängt frei heraus, sieht normal aus. Wenn Rose spielt färbt es sich gerne mal blau.
Aber wie lange ist es eigentlich her, das von dem weißen Zeugs etwas die Bällchen verließ.
Bis Ostern werde ich in diesem Jahr darauf warten. Komplette drei Monate Ohne. Etwas über Einhundert Tage. All das 'On The Top', zählt ja nur ab diesem Jahr.

Es ist so lange her, dass ich mich nicht mal danach sehne, es nicht brauche, nicht darauf warte.
Unleidig bin ich nicht mehr als gewohnt.
Bin im Job voll eingespannt.

Daher wundert es mich woher mein Umfeld meint mir Tipps zu geben, zu zeigen was fehlt, worauf es hin auslaufen soll.
So wie gestern morgen am Frühstückstisch.
Mein Frühstücksei, ich war perplex.


Hingespritzt.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen