Montag, 17. Dezember 2012

Willst du noch

... dieser Frage komme ich heute zuvor.
Sofort nach dem Frühstück geht Rose kurz ins Bad.
Als sie zurückkommt ist zum Kuscheln alles vorbereitet.
Die Lady grinst kurz, legt sich zu mir und streichelt ihr Stück.

Wie gestern tanzen Nägel über meine Haut und tanzen ihre Finger auf SEINEM Kopf.
"Ist das eine Kid noch da? Hast du das Zweite geweckt?"
"Es sind beide wach. Und der eine lief bereits mit dem Hund."
Ihr Griff schloss sich um IHN, sie drückte zu und fragte nach:
"Schon gelaufen? So früh!"
"Er ist schon lange auf..."
"...und hat dir deinen Morgen verdorben."

Wie recht sie hat.
Der Morgen ist meine Zeit.
Noch bevor die Rose erblüht ist es die Zeit am Tag, die ich für mich habe.
Normalerweise surfe ich im Netz, suche nach Bildern und Ideen. Tease mich selbst ohne IHN zu berühren. Ich schaue Filme und bin dabei nackt.
Aber nicht heute. Das Kid war da, ich konnte nicht wie ich will.

Rose spielt, markiert ihr Revier, kreist alles rot ein indem sie mit ihren Nägeln Linien zieht.
Ich zappele herum, stöhne aus und jede Berührung ist fast schon zu viel.
Ich bin weit von einem Punkt entfernt, was nicht heißt, dass ich die Kontrolle über mich besitze.
Meine Lady teased, kratzt, packt zu und lässt los.

"Genug. Steh auf."
Rose macht ernst. Sie schlägt die Decke zurück und steht auf.
Was soll das? Wir haben Zeit. Mit dem Hund muss keiner raus und sie ist bereit.
Ich bin mir sicher sie will.

Ich verstehe es nicht, aber sie bestimmt.
Zu meinem Wohl.


Vom Rosenzüchtling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen