Dienstag, 11. Dezember 2012

Weiterzappeln

"Hast du Finalgon gekauft" fragte mich Rose gleich nachdem ich die Wohnung betrat.
'Äh, nein. Hattest du mir den Auftrag gegeben?"
"Nein, ich dachte, du bist nach D.s Bericht auf den Geschmack gekommen."
"Hat Lady M. etwas geschrieben? Habt ihr euch ausgetauscht?"
"Nein. Nichts der gleichen."

Finalgon.
Die kleine Tube mit dem fiesen Zeugs. In der entsprechenden Dosierung wird es direkt auf die Tränendrüse. Dann ist es zum Heulen.
Tigerbalsam.
Nicht ganz so extrem. Aber wir haben noch fast das ganze Döslein da.

Stunden später sitzen wir auf der Couch.
"Was ist mit dem Finalgon?"
Was hat sie mit dem Zeugs? Ich gehe sicher nicht von mir aus in die Apotheke um es zu holen. So wild bin ich darauf nicht.
"Machen wir doch mal den Test ob es dir gefällt."
'Und jetzt kommt, dass ich es holen soll.'
"Ui, da hat jemand Spaß."

Ein einziger Griff von ihr und sie hatte die Wahrheit in der Hand.
"ER spricht eine eindeutige Sprache. IHM gefällt der Gedanke daran. Und wenn es IHM gefällt, hängst du mit drin."
'Ich stehe eher dumm herum...'

Langsam streichen ihre Nägel über den dünnen Stoff meiner Anzugshose. Immer wieder zuckte ER und raste ein Schauer durch meinen Leib.

Monthy Phyton's Flying Circus lief im Programm.
Explodierende Menschen, sich tot lachende Soldaten, eben englischer Humor. Und ich saß da, sah die Bilder fühlte ihre Nägel auf meinem Schaft und zappelte mir einen ab.
Das Programm war egal, Rose hatte mich im Griff, unter ihren Fingern war ER hart aber ich wie Wachs.

Gute dreizig Minuten behandelte sie IHN so. Einfach neben mir sitzend und dem Programm folgend glitten ihre Nägel auf und ab. Immer wieder schaltete Rose mich ab und zappte mich durch.Dann ging es ins Bett.

Rose saß bereits im Bett und wartete bis ich komme. Ich ging ums Bett, sie legte sich hin. Ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss. Sie packte meinen Kopf und legte meinen Mund an ihre Stirn.
'Oh ja. Ich habe verstanden.'
Sanft hauchte ich einen Kuss darauf, löschte das Licht und kuschelte mich an sie.
Mein Kopf lag an ihrer Brust.

"Warum lacht mein Zögling so?"
"Weil es mir gut geht und ich bemerke wo ich bin. Nicht, weil ich mit dem Kopf an deinem Busen bin. Sondern weil ich unter dir liege, wo ich sein will."
"Schlaf" antwortete sie und gab mir einen Kuss.

Ich lag da und wartete bis ihr Teasen beginnt. Das sie weiter macht mit ihrem Spiel, dass sie auf der Couch beendet hatte.
Anscheinend war Schluss.
Doch ich kannte meine Rose falsch.
Für mein Zappeln war gut gesorgt.
Ohne zusätzlichen Reiz spielte ER für sich. Alleine zuckte ER los und jagte mir einzelne Schauer durch den Leib.
ER ließ mich zappeln ohne das Rose dafür etwas tat.
Langsam schlief ER ein. Und so kam auch ich etwas zur Ruhe.
In der Nacht weckte ER mich noch mehrmals auf, jedoch ohne das ich dazu zappeln musste.

Der Kleine hat genug Potential. Einmal geladen hält seine Wirkung lange an.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen