Donnerstag, 3. März 2016

Ungekommen

Die Herrin ist erschöpft.

Gerade war sie nach langem Spiel gekommen, durfte in ihrer eigenen Welt ihren Körper erleben, ohne zu sehen, zu hören - fühlen pur.
Sie kaum berührend liege knie ich über ihrem Körper, streichele ihre Stirn, küsse ihren Hals während der Platikbeutel des Dildos an ihren Hügel liegt.

"Das ist das Problem wenn du nicht kommst."
Ich bin überrascht!
Womit ist sie unzufrieden?
Ja, gut. ER sabbert. Tropfen und Fäden überall.
Aber daraus ein Problem zu machen ist doch sehr übertrieben... Oder?
"Ich bin kaputt und du bist noch immer aktiv."

'Ähhh, what?' Ich meine...
"Früher hast du dich erschöpft auf deine Seite gelegt und ich hatte Ruhe."
'Das - darf - sie - so - nicht - sagen...'
Zärtlich streichle ich ihre Wange. Sanft küsse ich ihren Hals.
"Siehst du, das meine ich."
"Oh."

Schnell stehe ich auf, decke sie zu, steige aus dem Strap und setzte mich vor sie auf das Bett.
Ich warte die vier Minuten, die sie braucht wieder zu Kräften zu kommen.
Dann steht sie auf, gibt mir den Platz um die Tücher zu entfernen.
Danach ins Bad, die Toys reinigen, aufräumen, den Schrank verschließen und ab zur Herrin ins Bett.

Ich dachte sie schläft.
Jedoch zieht sie mich zu sich heran, zieht ihr Knie nach oben, drückt es fest an ihr Stück, dass wie jeden Abend nach hinten geklemmt ist.
Sie streichelt meine Brust, fühlt den Nippel, erfasst die Warze und drückt erst sanft, dann immer härter zu.
"Das war schön mein Zögling" flüstert sie mir ins Ohr während ich stöhne.
Ein fester Zug, die Warze schmerzt, wird dann aus ihrem Griff entlassen.

"Schlaf gut mein Her-RZ."


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,

    bei uns heißt das dann immer "Halte doch mal die Finger still" beim Nachkuscheln. Dann ist maximal ganz still im Arm halten noch gewünscht oder (extremer formuliert) noch erlaubt.

    Anscheinend wollen Frauen machmal einfach dann nicht(s) mehr.

    Mag eine Erscheinung sein, die tages- oder stimmungsabhängig ist.
    Ich kann und konnte das noch nie einschätzen, ab wann ich einfach mal aufhören muss.

    Bin derweilen schon der Meinung, dass ich das Nachkuscheln inzwischen mehr brauche als Susanne.

    Beste Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen