Dienstag, 3. Juli 2012

Basics

Rose liegt quer im Bett, auf die Kissen gestützt und erwartet mich.
Ihr Antlitz schimmert einzigartig im Dämmerschein meiner Nachttischlampe.
Ich habe keine Ahnung was mich nun erwartet und Knie mich vor ihr aufs Bett.

"Türe."
Wow, abgeschlossen wird nur, wenn es erzieherisch richtig zur Sache geht. Ich drehe mich um und gehe zur Tür.
'Oh, noch offen.'
Wir schlafen immer bei offener Tür. Zum Spielen sollte sie aber geschlossen sein, zumindest wenn man Gäste oder wie wir zwei Kids im Hause hat.
Abschließen brauche ich sicher nicht und husche zurück zu ihr ins Bett.

"Dir fehlt Übung mein Liebster."
'Fehlt?' Hatte sie nicht erst mit den Lektionen begonnen?
"Der ist Neu und du darfst ihn öffnen."
Rose richtete sich auf und zeigte sich in ihrem dunkelroten BH.

Ich hatte kapiert. Die letzten Male hatte ich es nur unter Mühe geschafft, die Haken zu lösen. Wie ein Schulbub beim ersten Date hing ich so an ihr dran, löste nicht nur den BH sogar auch noch die Erregung auf mich.
Diesmal wird es anders.

Ich legte meine Arme um sie, meine Finger glitten zum BH und suchten dann erst mal den Verschluss. Irgendwie lag er nicht da, wo ich es mir dachte. Etwas zur Seite, dann hatte ich ihn. Zwei Finger griffen das Ende die andere Hand nach dem Bund. Ich zog kurz an, merkte wie die Haken sich lösten und ließ der Spannung der Träger nach.
Und schon wieder hatte sich einer der Haken nicht gelöst. Mühsam benötigte es noch drei weitere Versuche, den Haken zu öffnen und die Stimmung zu versaun.

Als ich den BH abgelegt hatte legte ich mich noch zu ihr.
"Fußmassage!"
Kurze, präzise Ansagen.
Ich war eigentlich komplett ohne Erwartungen ins Bett gekommen. Das es nun noch zum Äussersten kommt erregte mich.

Die ganze Massage war ein Auf und Ab. ER machte zwar nicht mit aber immer wenn ich mich besonders intensiv um eine Stelle kümmerte richtete ER sich neugierig auf und schaute mit Interesse zu.
Ein wunderbares Gefühl in meinen Fingern, in meinen Lenden und letztlich auch in meinem Kopf.

Zum Abschluss deckte ich die Herrin gut zu und öffne die Tür, löschte das Licht und kuschelte mich an.

Basics.
So wichtig, dass man die beherrscht.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen