Freitag, 13. Juli 2012

...mal so.

Morgenkuscheln.
Eng schmiege ich mich an Rose, berühre ihr Haar, streiche ihr sanft über das Gesicht. Und dabei möchte ich einfach schauen, wie hart es wird.
Ich geniesse es, morgens noch kurz Roses Körper zu spüren. Ich mag es, wenn ER dabei erwacht, sich aufrichtet und im Abschluss kaum in die Hose passt.

Doch Rose schiebt mich weg. Schiebt mich auf die Seite und dreht sich herum. Dann sucht sie IHN. Ihre Hand tastet hinab, fährt dann von den Eier aus an IHM hinauf. Jetzt wird ER fest, so wie ich es haben wollte.

Noch nicht genug, empfindet Rose und beginnt IHN durch ihre Finger gleiten zu lassen. Auf und nieder bewegt sich ihre Hand.
Und ich beginne es zu spüren, wie ER über das Erwachsen hinaus praller wird, fest gegen ihre Finger drückt und...

"So, das reicht. Tschüß."
Der Abschied für den Tag.
Hart gemacht und aufgespart.

Ja, meine Lady. Ich denke gerade nur an dich.
Dein Erinnerungsstab ist noch bei mir.

Und ich hoffe, der hält heute noch lange an.

Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen