Dienstag, 24. Juli 2012

Schön


"Welche Hose hast du an?"
Die Anzugshose, die Jeans mag ich nicht.
"Damit kannst du nicht laufen. Lea springt an dir hoch und macht dich dreckig."

Teufel, Teufel... Dann zieh ich sie eben aus.
Hier wo ich bin, direkt neben ihr.
Die Hose in der Hand gebe ich ihr einen Kuss. Darunter war ich nackt und stehe nun so vor ihr. Nur die Zipfel vom Hemd bedenken IHN leicht.
"Schau, da ist einer neugierig", sagt Rose und packt zu.

Nicht am Schaft, wie ich es erwartet hätte. Sondern direkt in das Vergnügen. In den Schmerz von einer Stunde zuvor.
"Ui, die fühlen sich ja gut an."
"Ja Herrin" keuche ich gerade noch hervor.
"Tun die schon weh?" kommt grinsen die Frage.
"Und wie."
"Das ist ja schön. Da wird sich jemand aber freuen, dass er so noch gut zehn Tage warten darf."
Hier noch zehn Tag drauf? Zehn Tage warten und der Stress ist von alleine weg. Aber zehn Tage noch weiter geteased?

Jeden einzelnen Tag, an dem ich sie streicheln darf.
All die Tage an denen ich sie massieren kann.
Tage an denen ich die Rosenküsse bekomme.
An dem sie Kontakt mit IHM aufnimmt.
Sie die kleinen Kugeln in ihrer Hand massiert.

Halte ich wirklich die ganze Zeit durch?
Sollen es wirklich so viele werden?
Kann Rose IHN überhaupt so lange entbehren?

Was ich jetzt gerade erlebe ist schön.
Doch was kommt danach? 
Wird es besser?
Schmerzt es mehr?
Wird es schlimmer?
Lässt der Schmerz nach?

Was ist gut, was gefällt ihr?

Egal, heute ist es schön.
Der Augenblick zählt.


Vom Rosenzüchtling

5 Kommentare:

  1. Jo,das ist ne lange Zeit,da kann man schonmal bei nervös werden...
    Es gibt aber Leidensgenossen,von einem erzählt dieses nette kleine Video...
    Viel Spass beim schauen,für Groß und Klein,smile....

    http://www.xtube.com/watch.php?v=UahXI-S667-

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bel,
    du sollst meine Lady nicht auf dumme Gedanken bringen.

    RZ

    (P.S.
    Danke)

    AntwortenLöschen
  3. Das traue ich Rose schon ganz alleine zu,schließlich kennt sie ihren Rosentrieb am besten....
    Werden wohl harte Zeiten....

    AntwortenLöschen
  4. Hah!!! Und Rosen sind viiieeelll phantasievoller....
    als die Lady im Video...

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  5. Nüchtern betrachtet hat meine Lady absolut recht.
    Hat sie immer und das Phantasievolle schlägt dann jedes mal richtig durch.

    LG RZ

    AntwortenLöschen