Mittwoch, 15. August 2012

Beim Einschlafen

Es gibt viele, an die ich beim Einschlafen denke.

Am wenigsten von allen an die Herrin.
Wenn ich das Licht lösche ist sie meist schon verschwunden.

Dann gibt es die Lady.
Oft am Tag und träumen von ihr in der Nacht.
Beim Einschlafen ist sie jedoch selten dabei.

Dann gibt es noch Rose.
Meistens denke ich an sie.
Sie ist das Letzte, an das ich vor dem Einschlafen denke.
Das Erste von dem ich träume.
Und der Grund jeden Tag zu genießen.

Jedoch gestern habe ich ganz deutlich gespürt, wie wichtig mir doch die eine ist. Die gestern neben mir lag. Das ist die Frau, die mich am meisten braucht und für die ich auch immer da sein werde.

Ich denke beim Einschlafen zu selten an sie.
Aber sie ist das Wertvollste für mich.

Herrin,
Lady,
Rose...
verzeiht.

Aber in diese Frau bin ich seit Jahrzehnten verliebt.

Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar: