Freitag, 10. August 2012

Das ist gut

"Tun sie weh?"
Ich sitze vor Rose auf der Terrasse. Noch vor ihrem ersten Griff fragt sie mich.
"Ja."
Der Kalender in meinem Kopf springt an, kann mir aber nicht helfen. Wie lange ist es bereits wieder her?
Eine Woche? Durfte ich diesen Monat schon?

"Das ist schön."
Sanft streichelt eine einzige Hand über den Stoff, seiner kompletten Größe entlang. Dann kontrolliert sie mit einem zweiten Griff.
"Ich werde mich morgen darum kümmern."

Wir saßen da, ließen den Tag ausklingen und genossen was wir beide mögen.
Rose mag es, IHN zu reizen, IHN in diesem Zustand auch mal durch den Stoff hindurch zu teasen. Mit ihren Fingernägeln auf SEINEM Köpfchen zu kreisen und ihrem RZ Schauer über die Haut und ins Gesicht zu treiben.

Und ich? Ich mag Rose.
Und ich mag, was sie mag.
Und mir gefällt was sie macht.
Und ich will sein, was ich bin.

Ihr Rosenzüchtling

P.S.
Geteased hatte sie IHN gestern noch lang.
Aber das Kümmern bezog sich auf den Eiweißgehalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen