Montag, 13. August 2012

Bestimmen

Rose bestimmt.
So wollen wir es, genau das ist mein Wunsch.

Egal ob sie sagt jetzt oder hier.
Wenn sie sagt, tue dies und lasse das, dann werde ich das tun.

Rose Rules - Rose bestimmt.

"Was ist? Willst du nicht?"
Mittlerweile schon, zu Beginn jedoch nicht.

"Sag mir, wenn die Punkte kommen."
Ab da wusste ich, die Rose hat einen Plan.
Stolz ritt sie mich und hatte zu Beginn noch richtig Spaß. Den konnte ich deutlich spüren, als er mir an meinen Eier und meine Spalte hinablief.
Rose wusste, was sie tat.

"Nein, eigentlich nicht."
Ich wollte es anders. Hatte mich darauf gefreut, dass Rose IHN konserviert und sich allein von IHM vergnügt. Verdient hatte sie sich ein pralles, dickes Teil.

"Ich kann so nicht mit IHM."
Nein, mit lummelig kann sie nicht. Das ist sie nicht gewohnt.
"Was fällt dir eigentlich ein, selber zu entscheiden ob du kommst oder nicht."
Ups, das saß!

Natürlich habe ich dazu kein Recht. Sie hat zu entscheiden, auf welche Weise ich ihr gerade dien.

Und meine Entschuldigung dazu:
Ich habe versagt.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen