Mittwoch, 29. August 2012

Die Hose

Sie hat funktioniert.
Gleich als ich sie an hatte stand ER nur noch rum.

Rose freute sich, als sie mich so sah.
"Aha, da hat einer was vor.
Aber bleiben kannst du so nicht."
Schwierig wird es so auf jeden Fall. Egal was wir zusammen tun, man erkennt gleich, wie es IHM geht.

"Du ziehst dich um, wenn wir essen gehen."
M..t. Daran hatte ich nicht gedacht.
Wir gehen heute essen.
Das ist noch nicht das Problem.
Zum Restaurant geht es durch den Wald.
Auch das kann man im Anzug bewältigen.
Wir haben den Hund dabei.
Der springt nur an mir hoch, wenn ich ihn mit Leckerlis überrasche.

Und wir gehen zusammen mit den Kids.
Das war's.

So brauchen die mich nicht zu sehen.
Und verstecken kann ich IHN in dieser Hose nicht die ganze Zeit.

Ich ziehe mich um.

Aber die Idee war gut, ich probiere sie am nächsten Tag noch einmal.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen